Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1126 127 128368
Menü

Simply verweigert Neukundenzugang


15.05.2006 14:25 - Gestartet von Schnuckelboy
"Leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen."
Mit diesen Satz erhielt ich von Simply eine Email, mit den Textinhalt, mich nicht als neuen Kunden zulassen zu wollen. Simply schrieb noch weiter dass die Gründe für eine Ablehnung verschieden sein können. U.a. seien interne Kriterien der Grund dafür, simply schrieb weiter: "Dies muss nicht zwingend mit Bonitätskriterien im Sinne von negativem Zahlungsverhalten zu tun haben." Ich hatte noch nie irgendwelche Schulden und eine Schufa Auskunft dürfte dementsprechend ausfallen.
Simply ist anscheinand nicht an neuen Kunden interessiert, denn simply schreibt dass es keine gesetzliche Verpflichtung besteht Neukundenanträge anzunehmen.
Gibt es zu diesen Theman noch mehr, die damit Erfahrungen haben?
Menü
[1] Ablehnung
archie22 antwortet auf Schnuckelboy
15.05.2006 23:40

einmal geändert am 15.05.2006 23:44
Mir ist es auch so ergangen, obwohl ich nur eine Prepaidkarte haben wollte! Kein Schufa-Eintrag usw. Bin jezt beim anderen Discounter.

Gruß
archie
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf archie22
18.05.2006 09:00
Seid doch froh, geht doch lieber zu klarmobil, da spart ihr auch noch den schwachsinnigen Kartenpfand von 30 Euro ( den ihr zwar irgendwann zurück bekommt aber ich finde ihn eine Frechheit ).