Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
366 367
Menü

Simply: keine Lösung von Problemen, sondern nur Hinweis auf Geschäftsbedingunge


15.03.2019 19:23 - Gestartet von r64ux
Ich habe den Hinweis bekommen, dass ich immer wieder einmal mobil (O2 über simply) nicht erreichbar bin.

Die Fehlermeldung lautet: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben"

Da es sich beim vorletzten Mal um ein kurzes Zeitfenster gehandelt hat und der Empfang sehr gut war (ich auf den Anruf gewartet hatte und deshalb auch mehrfach den Empfang kontrolliert hatte - durchgängig 4 von 4 Balken im 4G-Netz), bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um ein Netzabdeckungsproblem gehandelt hat. (Bei der letzten Rückmeldung diese Woche konnte ich problemlos im Internet surfen und auch selbst Anrufe tätigen.)

Vom Service von Simply gab es weder Rückfragen zu dem Thema noch eine Erklärung woran es gelegen haben könnte. Sinngemäß war die Antwort nicht unser Problem, schauen Sie sich unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Mein Thema ist nicht, dass es technische Probleme gab, sondern der desinteressiert wirkende und intransparente Umgang damit.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?