Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1150 151 152368
Menü

Prepaid auch tatsächlich Prepaid?


17.07.2006 23:04 - Gestartet von M.G.
Hallo, will noch mal eine Thema etwas näher herausarbeiten, ist Prepaid tatsächlich Prepaid, also wenn ich den zuvor manuell per Lastschrift habe einziehen lassenden Betrag vertelefoniert habe, was ist dann? Kann ich dann noch weiter telefonieren, und sie ziehen es per Lastschrift trotzdem ein. (Und wäre die Karte somit keine Prepaid, weil ich trotz vertelefonierten Guthabens immer weiter telefnieren kann und ich es letzendlich doch bezahlen muss.)

Oder ist es eine richtige Prepaid, wo bei vertelefonieren des Guthabens auch Schluss ist?
Menü
[1] qw antwortet auf M.G.
17.07.2006 23:48
Nicht alle Prepaids sind echte Prepaids (Simply prepaid ist kein echtes). Andererseits gibt es Prepaidanbieter, bei denen man auch per Lastschrift aufladen kann. Da ist dann aber Schluss, wenn das Guthaben alle ist. Kommt eben auf den Anbieter an, bei dem man ist.
Menü
[2] reiseesel antwortet auf M.G.
19.07.2006 12:52
deaktiviere doch die automatische Aufladung, dann wirst Du es rausfinden.

Ich kann mir vorstellen, dass bei manueller Aufladung der Hahn zugedreht wird. Bei automatischer Aufladung kann man ja einfach weitertelefonieren (was ich persönlich angenehm finde).

viele Grüße,

reiseesel