Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
200 201 202
Menü

Mobilbox


22.01.2007 08:58 - Gestartet von bruno.zweifel
wie kann ich alte nachrichten aus meiner simply-mobilbox löschen?
jedesmall wenn ich sie abfrage, werden auch alle alten nachrichten vorgelesen, das ist ziemlich nervig. wie kann ich diese löschen?
Menü
[1] Telly04 antwortet auf bruno.zweifel
22.01.2007 19:04
Benutzer bruno.zweifel schrieb:
wie kann ich alte nachrichten aus meiner simply-mobilbox löschen?
jedesmall wenn ich sie abfrage, werden auch alle alten nachrichten vorgelesen, das ist ziemlich nervig. wie kann ich diese löschen?

Bist Du im T- Mobilenetz? Wenn ja dann geht es so:
Abgehörte werden nach 7Tagen automatisch gelöscht.
Wenn du selbst löschen willst,nach Wahl der 3311 und abhören der neuesten Nachricht kannst Du mit Eingabe der 3 zur nächsten älteren Nachricht springen und mit 9 und * Taste die Nachricht löschen.