Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1199 200 201368
Menü

Kartentausch D1 postpaid

18.01.2007 15:11 - Gestartet von fachberater_h_b
Hallo,

ich habe heute die neue Simcard mit PIN und PUK erhalten. D 1 Postpaid. Leider funktioniert weder das Einbuchen noch habe ich einen Netzbetreiber auf dem Display. Nur das Wort SIMPLY strahlt in großen Lettern auf dem Display.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Probleme??

MfG fb
Menü
[1] HunterMW antwortet auf fachberater_h_b
18.01.2007 16:06
Benutzer fachberater_h_b schrieb:
Hallo,

ich habe heute die neue Simcard mit PIN und PUK erhalten. D 1 Postpaid. Leider funktioniert weder das Einbuchen noch habe ich einen Netzbetreiber auf dem Display. Nur das Wort SIMPLY strahlt in großen Lettern auf dem Display.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Probleme??

MfG fb

Das simply da steht ist richtig. Hast du auch keinen Empfang oder wie?

MfG HunterMW
Menü
[2] Lahomau antwortet auf fachberater_h_b
18.01.2007 16:52
Simply hat dir doch bestimmt mitgeteilt, zu welchem Termin die neue Karte aktiviert wird. Also z.B. "11.1. gegen 6 Uhr morgens". Erst dann kannst du dich einbuchen. Wenn dieser Zeitpunkt allerdings schon verstrichen ist, dann läuft was schief.
Menü
[2.1] fachberater_h_b antwortet auf Lahomau
18.01.2007 17:47
Benutzer Lahomau schrieb:
Simply hat dir doch bestimmt mitgeteilt, zu welchem Termin die neue Karte aktiviert wird. Also z.B. "11.1. gegen 6 Uhr morgens". Erst dann kannst du dich einbuchen. Wenn dieser Zeitpunkt allerdings schon verstrichen ist, dann läuft was schief.

Originalantwort von simply

Der Austausch der SIM-Karten findet voraussichtlich im Zeitraum 08. bis 19. Januar 2007 statt - über den genauen Termin erhalten Sie noch eine gesonderte Information. Nach dem Austausch der SIM-Karten werden Sie von der simply Communication GmbH betreut. Ihre bestehenden Daten wie z.B. Rechnungen stehen Ihnen aber weiterhin wie gewohnt in Ihrer Servicewelt zur Verfügung.

Falls Sie Fragen zum Austausch Ihrer simply SIM-Karte haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0180 / 5 010 264 (Euro 0,12/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.) oder per Email unter kartentausch@simply-card.de zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Telefonieren ohne nachzudenken!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr simply Team "

...und eben kam eine SMS von Simply, dass die neue Karte am 22.01.07 gegen 06:00 Uhr ausgetauscht werden soll.

Naja dann bin ich ja mal gespannt, ob das am Montag alles klappt...?

Habt Ihr schon von offizieller Seite was vom Kartenpfand bzw. die Entsorgung der alten Karte gehört???
Menü
[2.1.1] biboson antwortet auf fachberater_h_b
19.01.2007 08:10
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass SIM-Karten fachgerecht entsorgt werden müssen. Wir bitten daher um Rücksendung der bisherigen SIM-Karte nach dem erfolgten SIM-Kartentausch an unsere folgende Anschrift:

SIMply
Stichwort: Kartentausch
Dießemer Bruch 100
47805 Krefeld

Sofern Sie eine fachgerechte Entsorgung der SIM-Karte gewährleisten können, bitten wir Sie, diese entsprechend zu entsorgen. Eine Rücksendung der Karte ist dann nicht notwendig. Wir werden dies systemseitig vermerken und von einer Berechnung des SIM-Kartenpfandes absehen.

Weiter möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass bei simply lediglich kein Betreiberloge angezeigt wird. Wenn Sie Ihr Handy auf manuelle Netzwahl eingestellt haben, wählen Sie bitte die unbeschriftete Spalte aus, um sich in das Netz einzubuchen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SIMply Kundenbetreuung
Menü
[2.1.1.1] RE: Kartentausch D2 ??
mapos antwortet auf biboson
19.01.2007 08:19
Hallo,

hat denn schon jemand die neue D2, bzw. McSIM Karte erhalten? Die sollten doch auch bis zum 18.01. getauscht werden!?

Gruß

mapos