Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1204 205 206368
Menü

Kartensperrung


22.01.2007 12:01 - Gestartet von pinkiechain
Hallo -

habe vor einigen Tagen telefonisch meine SIM-Karte sperren lassen und am Tag darauf per E-Mail eine Bestätigung von simply angefordert. Leider habe ich keinen Nachweis für die E-Mail, da sie über ein vorgefertigtes Formular im Online-Kundenbereich erfolgte. Hat jemand Erfahrung, wie lange die normalerweise für eine Antwort brauchen?

pinkiechain
Menü
[1] HunterMW antwortet auf pinkiechain
22.01.2007 16:01
Benutzer pinkiechain schrieb:
Hallo -

habe vor einigen Tagen telefonisch meine SIM-Karte sperren lassen und am Tag darauf per E-Mail eine Bestätigung von simply angefordert. Leider habe ich keinen Nachweis für die E-Mail, da sie über ein vorgefertigtes Formular im Online-Kundenbereich erfolgte. Hat jemand Erfahrung, wie lange die normalerweise für eine Antwort brauchen?

pinkiechain

Eine Antwort per E-Mail dauert bei simply etwa 2-4 Tage.

MfG HunterMW
Menü
[1.1] pinkiechain antwortet auf HunterMW
24.01.2007 17:53

Eine Antwort per E-Mail dauert bei simply etwa 2-4 Tage.

Danke für die Antwort - die vier Tage sind jetzt überschritten. Mal sehen, wie lange die brauchen.

pinkiechain
Menü
[1.1.1] dkampen antwortet auf pinkiechain
29.01.2007 19:53

einmal geändert am 29.01.2007 20:38
Simply antwortet anscheinend nur dann, wenn Sie eine Antwort wissen ;-)) laut Service-Hotline. Ansonsten heißt es warten bis sie es irgendwann mal schaffen. Ich warte auch seit mehr als 4 Tagen. Zusätzlich darauf, dass meine Telefonnummer endlich wieder erreichbar ist.
Also erfolgt ganz effizient nur eine Antwort, wenn Sie eine Lösung haben. Aber mal dem Kunden eine Rückmeldung geben ist hier zuviel verlangt ! Trotz Kassemachen per Hotline !
Menü
[1.1.1.1] pinkiechain antwortet auf dkampen
29.01.2007 20:49
Benutzer dkampen schrieb:
Simply antwortet anscheinend nur dann, wenn Sie eine Antwort wissen ;-)) laut Service-Hotline. Ansonsten heißt es warten bis sie es irgendwann mal schaffen. Ich warte auch seit mehr als 4 Tagen.!

Jetzt warte ich schon 14 Tage, dass simply mir einfach nur kurz bestätigt, dass sie meine Karte gesperrt haben - das nenne ich Service ...
Menü
[1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf pinkiechain
30.01.2007 13:36
Benutzer pinkiechain schrieb:
Benutzer dkampen schrieb:
Simply antwortet anscheinend nur dann, wenn Sie eine Antwort wissen ;-)) laut Service-Hotline. Ansonsten heißt es
warten bis sie es irgendwann mal schaffen. Ich warte auch seit mehr als 4
Tagen.!

Jetzt warte ich schon 14 Tage, dass simply mir einfach nur kurz bestätigt, dass sie meine Karte gesperrt haben - das nenne ich Service ...

Ich habe eben per E-Mail eine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich finde es immer ziemlich komisch, das der eigentliche Absender solcher E-Mails eine VV-Adresse war. Anscheinend sitzt deren Kundenbetreuung wohl doch noch bei VV. Interessant.

MfG HunterMW