Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
311 312 313
Menü

Gültigkeitsdauer Statguthaben


02.07.2008 12:24 - Gestartet von drol
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob das Startguthaben (postpaid) nur begrenzt gültig ist? Oder hab ich das unbegrenzt zur Verfügung?

Salut!

drol
Menü
[1] derr antwortet auf drol
02.07.2008 12:43

einmal geändert am 02.07.2008 12:44
Benutzer drol schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob das Startguthaben (postpaid) nur begrenzt gültig ist? Oder hab ich das unbegrenzt zur Verfügung?

Hallo drol,

laut simply FAQ ist die Gültigkeit des Startguthabens unbegrenzt.

Siehe hierzu
https://service.simplytel.de/frei/faq/index.php?action=faq&topaction=step2&whatUser=&firstChoice=4&secondChoice=29&thirdChoice=237


---
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Derr
teltarif.de
Menü
[1.1] drol antwortet auf derr
02.07.2008 14:33
Herzlichen Dank!
Menü
[1.1.1] SuperSucher antwortet auf drol
02.07.2008 19:24
Das Startguthaben gilt unbegrenzt, allerdings muss man die Karte mindestens einmal alle 2 Monate aktiv nutzen (d.h. ein Gespräch oder SMS), da Simply anderenfalls eine Administrationsgebühr von 1,79 € pro Monat berechnet

"Sofern die simply Karte in zwei aufeinanderfolgenden Abrechnungsmonaten nicht genutzt wurde, wird eine monatliche Administrationsgebühr in Höhe von 1,79 Euro berechnet, bis eine Nutzung der SIM-Karte erfolgt2
Menü
[1.1.1.1] drol antwortet auf SuperSucher
02.07.2008 21:32
Das mit den 1,79 war mir klar. Ist auch kein Problem. Ich wollte nur wissen, ob ich die 10 Euro Startguthaben jetzt innerhalb einer bestimmten Zeit verbrauchen muß. Das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Danke!
Menü
[1.1.1.1.1] werner2040 antwortet auf drol
19.08.2008 15:53
Soweit ich weiß verfällt es nicht.