Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1144 145 146368
Menü

es ist so ruhig... ;-)

05.07.2006 19:28 - Gestartet von Lahomau
Hallo, ich erinnere mich gerade an einen Thread, in dem es hieß, bei Klarmobil sei es im Forum so schön ruhig, was wohl ein Zeichen dafür sei, daß es dort keine Probleme gibt. Nun, wenn ich mir so die beiden Foren anschaue, Simply und Klarmobil, scheint es sich völlig umgedreht zu haben. Oder haben die Simply-Kunden bloß resigniert...?
Menü
[1] Telly04 antwortet auf Lahomau
06.07.2006 11:20

einmal geändert am 06.07.2006 13:49
Benutzer Lahomau schrieb:
Hallo, ich erinnere mich gerade an einen Thread, in dem es hieß, bei Klarmobil sei es im Forum so schön ruhig, was wohl ein Zeichen dafür sei, daß es dort keine Probleme gibt. Nun, wenn ich mir so die beiden Foren anschaue, Simply und Klarmobil, scheint es sich völlig umgedreht zu haben. Oder haben die Simply-Kunden bloß resigniert...?

Würde sagen KM kocht auch nur mit Wasser, und hat sich ja auch einige Klopper geleistet(Nachträgliche Berechnung der Rufumleitung,95 EUR Roamingpfand usw),will natürlich damit nicht die Fehler von Simply beschönigen.Wie gut könnten die da stehen wenn Sie einige Aktionen und Probleme anders gelöst hätten. Bin jetzt über 1Jahr bei S,und hatte bisher kein Problem,sodass ich weder Hotline noch Emailkontakt brauchte.Sollte die Rückerstattung der @home Gebühr mit der Juli Rechnung erfolgen,werde ich wohl bei S bleiben.Als Alternative sehe ich im Moment für mich nur EM.
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Telly04
06.07.2006 16:17
Benutzer Telly04 schrieb:
Benutzer Lahomau schrieb:
Hallo, ich erinnere mich gerade an einen Thread, in dem es hieß, bei Klarmobil sei es im Forum so schön ruhig, was wohl ein Zeichen dafür sei, daß es dort keine Probleme gibt.
Nun,
wenn ich mir so die beiden Foren anschaue, Simply und Klarmobil, scheint es sich völlig umgedreht zu haben. Oder haben die Simply-Kunden bloß resigniert...?

Würde sagen KM kocht auch nur mit Wasser, und hat sich ja auch einige Klopper geleistet(Nachträgliche Berechnung der Rufumleitung,95 EUR Roamingpfand usw),will natürlich damit nicht die Fehler von Simply beschönigen.Wie gut könnten die da stehen wenn Sie einige Aktionen und Probleme anders gelöst hätten. Bin jetzt über 1Jahr bei S,und hatte bisher kein Problem,sodass ich weder Hotline noch Emailkontakt brauchte.Sollte die Rückerstattung der @home Gebühr mit der Juli Rechnung erfolgen,werde ich wohl bei S bleiben.Als Alternative sehe ich im Moment für mich nur EM.
Hallo !
Auch ich als Ursprungsposter des gleichnamigen Klarmobil Threads(wo ich seit ein paar Monaten nach Weggang von Simply zufriedener Kunde bin) würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr melden würden, die kundtun, ob sie entweder resigniert haben oder inzwischen zufriedener sind.
Manchmal überlege ich mir, ob ich bei Simply nochmal schwach werden würde, wenn ich D2 Postpaid bekommen könnte(als Netzergänzung).
Aber sobald die das nochmal im grossen Stil anbieten würden(dürften), müssten wir wahrscheinlich mit zwangsweiser "Zuhause-Option" rechnen.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1] partyhase antwortet auf Nato
06.07.2006 23:59
Also ich für meinen Teil habe resigniert. Simplys Kundenservice ist bezüglich der SMS-to-Email-Funktion für Altkunden einfach zu frech gewesen (Es sei meine Schuld, da dieser Service damals und auch heute gar nicht angeboten wird!).

Naja, meine Rechnung beläuft sich auf wenige Euros, da ich momentan mehr über D1-xtra-nonstop telefoniere, ein geiler Tarif zum Quatschen. Eigentlich warte ich noch auf ein schönes unschlagbares Angebot im D1-Netz, aber spätestens zum Oktober hin bin ich irgendwo anders gelandet.

Kündigen bei Simply? Nee, den Stress geb ich mir nicht. Die Karte bleibt Ersatzkarte, bis Simply selbst irgendwann kündigt.

Gruß,
ph
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf partyhase
07.07.2006 11:11

Kündigen bei Simply? Nee, den Stress geb ich mir nicht. Die Karte bleibt Ersatzkarte, bis Simply selbst irgendwann kündigt.

Gruß,
ph
Hallo !
Eigentlich eine gute Methode. Bin mal gespannt, wie lange das geht. Poste doch mal, wenn es so weit ist.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.2] active antwortet auf partyhase
07.07.2006 22:35
Benutzer partyhase schrieb:
Also ich für meinen Teil habe resigniert. Simplys Kundenservice ist bezüglich der SMS-to-Email-Funktion für Altkunden einfach zu frech gewesen (Es sei meine Schuld, da dieser Service damals und auch heute gar nicht angeboten wird!).

Naja, meine Rechnung beläuft sich auf wenige Euros, da ich momentan mehr über D1-xtra-nonstop telefoniere, ein geiler Tarif zum Quatschen. Eigentlich warte ich noch auf ein schönes unschlagbares Angebot im D1-Netz, aber spätestens zum Oktober hin bin ich irgendwo anders gelandet.

Das nutzt Dir doch gar nichts. Die Rücksendung der SIM, bzw. das Kartenpfand kommt auch dann auf Dich zu, wenn Simply selber aktiv kündigt.

active.

Gruß,
ph