Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11 12 13
Menü

falsche Tarifübermittlung ?


09.12.2008 13:33 - Gestartet von frankbucher
Heute habe ich gelesen, dass Teltarif
sbq aus seiner Liste genommen hat, wegen falscher
Tarifübermittlung.

Weiss jemand, welche Tarife falsch waren ??
Menü
[1] BjörnB antwortet auf frankbucher
09.12.2008 13:44
Benutzer frankbucher schrieb:
Heute habe ich gelesen, dass Teltarif sbq aus seiner Liste genommen hat, wegen falscher Tarifübermittlung.

Weiss jemand, welche Tarife falsch waren ??

Es geht um die Benutzernamen der Zugänge "Gold", "Shot", "Silver" und "Star". Laut Provider sollen zwar Nutzern der alten Einwahldaten bislang keine finanziellen Nachteile entstanden sein, wir müssen uns aber auf die richtigen Tarifangaben durch die Provider verlassen können.

Björn
Menü
[1.1] modemnutzer antwortet auf BjörnB
11.12.2008 04:18
Benutzer BjörnB schrieb:

Es geht um die Benutzernamen der Zugänge "Gold", "Shot", "Silver" und "Star". Laut
Provider sollen zwar Nutzern der alten Einwahldaten bislang keine finanziellen Nachteile entstanden sein, wir müssen uns aber auf die richtigen Tarifangaben durch die Provider verlassen können.

Dazu könnte man noch erwähnen, daß am 09.12. in den frühen
Morgenstunden noch die alten home?-Tarife angezeigt wurden,
am Abend aber neue, gültig ab dem 9.12. Zu welchen Tarifen
ich in den Stunden kurz nach Mitternacht online gegangen bin,
steht wohl erst auf der Telefonrechnung. :-( Gut wäre es
von sbq4you gewesen, _zuvor_ unter
http://www.sbq4you.de/internet-by-call-tarife-home.htm
eine Hinweis auf die Änderung zu geben oder Teltarif.de
rechtzeitig zu benachrichtigen. Auf beiden Seiten stand aber
am 8.12. noch nichts von einer Änderung, und, auch nicht,
wie erwähnt, am frühen 9.12.


Grüße

F^2