Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Rossmann betrügt die Kunden


11.07.2014 09:36 - Gestartet von corvette
Achtung, Vorsicht!!! Warnung an alle die Rossmann- Mobil nutzen und in den Smartphone Tarif wechseln wollen! Es ist immer noch so, das ALLE Gespräche, also auch die innerhalb der Community Flat geführten, von den 250 Einheiten die für andere Netze zur Verfügung stehen sollen, abgezogen werden! Laut Hotline ist der Fehler bekannt, allerdings wird man nicht gewarnt auf der Homepage! Das ist doch Betrug, unglaublich. Die Hotline Kosten wegen der Beschwerde müssen bezahlt werden obwohl der bekannte Fehler nicht behoben wird!!! Das müsste teltarif mal öffentlich machen.
Menü
[1] x-user antwortet auf corvette
11.07.2014 11:12
Benutzer corvette schrieb:
Achtung, Vorsicht!!! Warnung an alle die Rossmann- Mobil nutzen und in den Smartphone Tarif wechseln wollen! Es ist immer noch so, das ALLE Gespräche, also auch die innerhalb der Community Flat geführten, von den 250 Einheiten die für andere Netze zur Verfügung stehen sollen, abgezogen werden! Laut Hotline ist der Fehler bekannt, allerdings wird man nicht gewarnt auf der Homepage! Das ist doch Betrug, unglaublich. Die Hotline Kosten wegen der Beschwerde müssen bezahlt werden obwohl der bekannte Fehler nicht behoben wird!!! Das müsste teltarif mal öffentlich machen.
Wahrscheinlich ein Abrechnungsfehler von Vodafone. Schick mal eine Mail direkt an Rossmann (nicht an service@rossmann-mobil.de) und melde denen welcher Schaden in etwa schon entstanden ist u. verlange eine Gutschrift bzw. Rückbuchung. Berichte dann mal weiter...
Menü
[1.1] corvette antwortet auf x-user
11.07.2014 12:48
Wahrscheinlich ein Abrechnungsfehler von Vodafone. Schick mal eine Mail direkt an Rossmann (nicht an service@rossmann-mobil.de) und melde denen welcher Schaden in etwa schon entstanden ist u. verlange eine Gutschrift bzw. Rückbuchung. Berichte dann mal weiter...

Das ist kein Abrechnungsfehler! Und in Kontakt bin ich mit Rossmann auch schon. Das Problem ist sehr wohl bei der Hotline bekannt, die haben es mir ja selbst gesagt "das der Fehler bekannt ist". Prima wenn ich meine Kosten erstattet bekomme. Aber wie will man das berechnen? Ich muss doch nach Ablauf der 250 Einheiten erstmal in Vorkasse gehen. Und, was ist mit den anderen Kunden die das vielleicht gar nicht merken das sie doppelt bezahlen? Der Hammer von Rossmann ist doch, das der Tarif fleißig weiter verkauft wird obwohl er nicht korrekt berechnet wird. So lange das nicht passiert kann ich nur warnen Rossmann Mobil zu nutzen, sorry!