Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3
Menü

ReweVertrag....Optionen nun zubuchbar???


05.08.2006 17:41 - Gestartet von mvoigth
hat denn jemand den rewecom-komfort Vertrag?

kann man denn nun t-mobile optionen hinzubuchen, wie erst kürzlich teltarif schrieb?
ich habe versucht über hotline eine option hinzu zubuchen, da reagierte man ziemlich unfreundlich, das dies beim rewecom-vertrag nicht möglich sei!

weis da jemand mehr?
Menü
[1] mvoigth antwortet auf mvoigth
06.08.2006 10:45
hat denn keiner rewecom? weis keiner was?
Menü
[2] SL55 antwortet auf mvoigth
06.08.2006 11:52
Was soll ich dazu sagen?

Es ist richtig das hier keine Optionen aufbuchbar sind. Näheres auf der Homepage!
Menü
[3] Gerko antwortet auf mvoigth
06.08.2006 12:46
Benutzer mvoigth schrieb:
hat denn jemand den rewecom-komfort Vertrag?

kann man denn nun t-mobile optionen hinzubuchen, wie erst kürzlich teltarif schrieb?
ich habe versucht über hotline eine option hinzu zubuchen, da reagierte man ziemlich unfreundlich, das dies beim rewecom-vertrag nicht möglich sei!

weis da jemand mehr?

Dir wurde gesagt, daß es nicht möglich ist, jetzt willst Du hier wissen, ob es trotzdem möglich ist. Sorry, aber Deine Frage ist unnötig.
Menü
[3.1] mvoigth antwortet auf Gerko
06.08.2006 14:36
könnt ihr alle nicht lesen?
ich habe geschrieben das teltarif mitteilte, das optionen zubuchbar sind!
wieso sagt dann der callcenter was anderes?
Menü
[3.1.1] Amrum antwortet auf mvoigth
06.08.2006 16:33
Versuch doch mal, ob Du online selbst etwas erreichen kannst! ;-)