Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

Guter Onlinedienst!


14.09.2000 15:43 - Gestartet von fcb
Ich finde ReTel-online echt gut! Der Anbieter hat einen sehr guten Preis von 2,5pf/min und das Beste ist, dass man sich nicht irgendwie lästig anmelden muß. Einfach im DFÜ-Netzwerk die Einwahlnummern eingeben und schon surft man durch die flotten Leitungen von ReTel-online! Die Einwahl funktioniert prima, ein Besetzeichen oder ähnliche Störungen hatte ich noch nie! Die Abrechnung geht ganz einfach über die monatliche Telekomrechnung. Die Summe der Gebühren von ReTel-online ist dann unter "Verbindungen anderer Netzbetreiber" aufgeführt. Der Service ist absolut perfekt. Wenn man Fragen hat bekommt man meist noch am gleichen Tag eine Antwort, echt klasse! Ich bin sehr zufrieden mit ReTel-online und werde mich auch weiterhin damit einwählen! Nur zu empfehlen. www.retel.de
Menü
[1] Fedra antwortet auf fcb
16.09.2000 00:08
Benutzer fcb schrieb:
Ich finde ReTel-online echt gut!
das Beste
Einfach
die flotten Leitungen von ReTel-online!
prima
ganz einfach
absolut perfekt
echt klasse!
sehr zufrieden
Nur zu empfehlen. www.retel.de

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;-)

Fedra
Menü
[2] Hasii antwortet auf fcb
19.10.2000 03:08
Lieber Callino-Reseller,

ist ja lieb und nett, daß Du Dich mit Eigenlob überhäufst, aber dabei sollte Dir dann doch aufgefallen sein, daß es doch hin und wieder zu Einwahlproblemen kommen kann. Ich weiß ja nicht an welchem POI von Callino Du direkt angeschlossen bist bzw. in welcher Großstadt Du sitzt, aber in weniger dicht bewohnten Regionen kommt es schon vor, daß man besetzte Leitungen hat.