Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
128 29
Menü

'Kuchenbude'


01.12.2002 23:35 - Gestartet von haichera
Dieser "Haufen" ist eine absolute "Kuchenbude"!!

Ich kann nur jedem raten von dieser "tollen Firma" abzusehen!!
Ich vertreibe seit Jahren selbständig Telekommunikationsprodukte und habe u.a. auch für diese Fa. Kunden vermittelt. Die kümmern sich weder um die Kunden ("Netzausbau"??!!) noch bezahlen Sie ihre Vertriebspartner pünktlich!!
Der Geschäftsführer ist unfähig und in diesem Laden weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Das reinste Kaos!!
Einige meiner Kunden (darunter auch Geschäftskunden) konnten tagelang nicht telefonieren, aber das hat dort offenbar niemanden interessiert!
Habe sie jetzt mit einem alternativen Anbieter "beglückt" und sie sind wieder zufrieden.

Meiner Meinung nach sollte man alle amerikanischen Telefon-Firmen in einen Sack stecken und mit den großen Knüppel richtig draufhauen!
Es trifft garantiert wirklich nie einen falschen!!!!

Also, Finger weg von RL, MCI Worldcom u. Co.!!

MfG
S.
Menü
[1] sennaoliver antwortet auf haichera
24.05.2005 13:21
hallo haichera, bei denen war ich auch mal. War Kunde bei Redwing und dort auch VP.Habe dann eine Zeit lang über operator telefoniert, und war auf einmal wieder bei Rapid Link preselected. Ging natürlich voll daneben. Habe mich dann direkt bei operator angemeldet und bin dort auch VP geworden. Läuft ganz gut und seit neustem haben die auch gute Konditionen für kleine und mittlere Geschäftskunden! Allerdings ist die Internetseite eine Katastrophe, man kann da nur die Telefonnummer gebrauchen.