Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
18 9 1029
Menü

Klappt gut, aber..


02.06.2000 21:46 - Gestartet von Johannes
Bei mir klappt Callback mit RL zumeist gut, falsche Nummern wurden noch nie angewählt, wie das einer der anderen erlebt hat. Die Sprachqualität schwankt, aber bei den niedrigen Minutenpreisen nimmt man sowas schonmal in Kauf.
Was Ich problematisch finde ist folgendes: Vor kurzem kam ein Rückruf auf mein Handy, obwohl ich gar keinen angefordert habe. Es muß sich also jemand bei seiner eigenen Identitätsanrufnummer vertan haben und versehentlich meine angerufen haben. Das kostet zwar nichts, wenn man dann kein Gespräch führt, aber was passiert, wenn beim Rückruf meine Mailbox drangeht? Dann darf ich mir ja wohl kostenpflichtig beim Abhören der Mailbox ein paar Minuten lang ein Freizeichen anhören, oder?