Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
121 22 2329
Menü

Gute Sprachqualität


10.11.2001 16:46 - Gestartet von Tonburi
Also viel Erwartungen hatte ich nicht als ich mich bei RapidLink angemeldet habe. Ich hatte schon vorher diverse Prepaid Cards (MUNDO Phone, Smart, Xcess usw...) und auch mehrer call by call Anbieter ausprobiert (Ziel: Philippinen/Cebu City). Die Sprachqualität war immer schlecht bis zu nicht verständlich. Nur bei Call by Call Anbietern ab 60-80Pf. pro Minute wurde es besser. Mit Rapid Link zahle ich 40Pf. pro Minute (auch Mobil), das ist unschlagbar, denn die Sprachqualität ist excellent (nichtmal Telekom ist besser!!!). Es gibt zwar billigeren cbc und auch prepaid cards, aber für mich ist es am ende 2-3 Pf. mehr Wert pro Minute das ich was verstehen kann wenn ich telefoniere ;).
Zur Freischaltung kann ich nur sagen, das hat schon ein paar tage gedauert (besser nicht Online Anmelden!!! Faxen ist schneller), aber am Ende hat alles geklappt (Nachdem ich es nocheinmal Gefaxt habe;).