Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 329
Menü

Erfahrungen?


17.03.2000 11:47 - Gestartet von Joerg Zieren
Die Preise klingen ja sehr gut, aber wie sieht's mit der Qualität aus? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Menü
[1] chris antwortet auf Joerg Zieren
22.03.2000 13:42
Meine Erfahrungen:

Vom Handy zum Festnetz / Handy:
- nur ca. 30% Rückrufwahrscheinlichkeit aufs E2 handy
- sehr lange Wartezeit
...also schlecht

Vom Festnetz zum Handy:
- 90% Rückrufwahrscheinlichkeit auf Festnetz
- keine Wartezeit
...also gut
Menü
[1.1] Lastschrift oder Kreditkarte?, war: Erfahrungen?
Knud.schmidt antwortet auf chris
28.03.2000 15:27
Moin!

Gibt's die Möglichkeit, bei Rapid Link per Rechnung zu bezahlen oder besteht man dort auf eine Kreditkarte?

Enlinea beispielsweise verzichtet auf den Einzug per Kreditkarte, wenn man Vorkasse leistet.

Mit freundlichem Grunzen,
Knud
Menü
[1.2] j.fahrner antwortet auf chris
31.03.2000 11:29
Wie ist denn die Gesprächsqualität vom Handy aus?
Menü
[1.3] Sven Eckert antwortet auf chris
09.04.2000 13:04
Meines Erachtens nach liegt das Problem mit dem mangelnden Rückruf nicht an Rapid Link, sondern an VIAG Interkom.
E2-Handies sind grundsätzlich schlecht aus dem Ausland erreichbar ( warum weiß der liebe Gott und vielleicht(?!) Viag).
Ich nutze Rapid Link vom D1-Handy aus und der Rückruf erfolgt in max. 2 sec!
Die Gesprächsqualität ist in Ordnung, sehr klar, keine Echos, nur eine gewisse Verzögerung, die bei Callback normal ist.
Menü
[1.4] d.kramer antwortet auf chris
26.04.2000 10:42
Ich bin Enlinea Kunde und habe dort die Erfahrung gemacht, das es durchaus möglich ist (nach 2 Tagen E-mail und Test- Telefonaten mit enlinea) eine Rückrufwarscheinlichkeit von nahezu 100% (vorher < 30%) auf ein E2 Handy zu erlangen! Möglich scheint also einiges zu sein. Auch mit E2 Handys