Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Quamvertrag durch Seltel/Grundgebührenerstattung?


09.10.2002 17:19 - Gestartet von ElTomi
Hat hier jemand positive Erfahrungen mit der Gebührenerstattung für die Partnerkarte? Mein Vertrag besteht seit Ende Juni, bezahlt wurde erst ein Mal (Ende August), nachdem ich mehrmals gemailt hatte.

Irgendwelche Tipps, um sein Geld zu bekommen?

Thomas
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf ElTomi
09.10.2002 21:27
Benutzer ElTomi schrieb:
Hat hier jemand positive Erfahrungen mit der Gebührenerstattung für die Partnerkarte? Mein Vertrag besteht seit Ende Juni, bezahlt wurde erst ein Mal (Ende August), nachdem ich mehrmals gemailt hatte.
Irgendwelche Tipps, um sein Geld zu bekommen?

Ich habe im Januar einen 1star-Vertrag mit Erstattung über Seltel abgeschlossen.
Nachdem in der Presse bekannt wurde, daß es ab Tag x für 6 Monate die Grundgebühr nicht berechnet werden soll, hat Seltel
die Freischaltung verzögert - angeblich gäbe es Probleme seitens Quam.
Nachdem nun das erste Mal die Grundgebühr auf der Rechnung nicht wieder erstattet wurde, habe ich Seltel mehrfach angemailt und auch Faxe gesendet. Ergebnis: Keine Meldung seitens Seltel (wie gefordert), aber immerhin eine Überweisung in Höhe von 4,95 Euro (1x Grundgebühr), aber es stand nicht dabei für wann dies sein soll und ob die nächste Erstattung automatisch kommt oder man wieder nachhaken muß.

Sobald die nächste Rechnung kommt, bekommt Seltel wieder schriftlich (per Fax) eine Frist gesetzt mit der ich sie zur Zahlung auffordere.

Empfehlenswert ist der Laden wohl leider nicht.