Benutzer Leander schrieb:
Benutzer Laun schrieb:
Sehr geehrter Kunde ,
bezueglich Ihrer Anfrage an uns melden wir uns bei Ihnen .Leider gibt es noch immer nichts neues von Quam. Unsere diversen Reklamationen bezueglich Klaerung werden nicht beantwortet und sogar die gegnerischen Anwaelte melden sich faktisch nicht.
Die momentane Situation hat uns zur Umstrukturierung unseres Betriebes gezwungen. Wegen der ungewissen Quam Situation haben wir unseren operativen Geschaeftsbetrieb einstellen muessen und bereiten uns zur Zeit auf einen laengeren Rechtstreit mit Quam
vor.
Selbstverstaendlich gibt es unsere Firma weiterhin und wir verwehren uns energisch gegen jegwelche Insolvenzgeruechte. Unsere Telefonnummern haben sich geaendert. Telefonisch sind wir unter 01805854954 zu erreichen.( wenn besetzt ist bitte spaeter versuchen die Telefone sind abends bis 23 Uhr zu erreichen - durch die hohe Nachfrage ist unsere Hotline teilweise ueberfrequentiert) Auf jeden Fall ist Quam bis jetzt seinen Verpflichungen uns gegenueber nur teilweise nachgekommen. Die monatliche Grundgebuehrenerstattung des Vertrag ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht relevant, weil Sie erst im Januar 2003 einsetzt, da bis dahin Quam in der Verpflichtung steht und wir gemaess unseren schriftlichen Zusagen deswegen nicht im Verzug sind. Dies wird leider oft missverstaendlich aufgenommen, denn unsere Zusagen waren nicht zeitlich benannt sondern mit vorab definiert, d.h. genau vorab monatlich wie in unseren FAQ deutlich zu lesen ist.
Weil viele Kunden wegen der Bearbeitungszeit bei Quam von mehr als 2 Monaten und der daraus resultierenden fehlenden Nutzung uns taeglich nach einem Haendlerstorno fragen, sind wir rein rechtlich gezwungen hierueber Auskunft zu geben:
In diesen Faellen schicken Sie einfach das Handy sowie die Karten ohne die Pin Nummern an uns mit einem kurzen Begleitschreiben , wir leiten diese dann weiter an Quam und wir haben von Quam schon einen guten Teil der Stornos bestaetigt bekommen (einige werden noch bearbeitet) .
Sollten Sie das Handy behalten wollen koennen wir es Ihnen fuer einen Sonderpreis abgeben d.h. z.B. alle NULL Euro Handys wie z.B. Siemens C45 oder Nokia 3330 die regulaer ohne Karte 150 Euro kosten, koennen Sie fuer 75,- Euro von uns haben, da Sie ja ohnehin gebraucht sind und deswegen einen fuer uns reduzierten Wert haben. Sollten Sie bei einem Haendlerstorno also Ihr Handy behalten wollen legen Sie einen Scheck zu den Karten anbei (bei Null DM Handys z.B. 75,- Euro Scheck bei den Aufpreis Handys fragen Sie bitte individuell nach ).
Grundsaetzlich sagt Quam uns aber ueber Rechtsanwaelte, dass alle Verpflichtungen gegenueber Vertriebspartnern erfuellt werden und wir damit auch wirtschaftlich in die Situation gebracht werden unsere Verpflichtungen gegenueber Kunden nachzukommen. Wir selber bereiten uns aber zur Zeit auf eine gerichtliche Auseinandersetzung mit Quam vor, da wir mittlerweile berechtigten Grund zum Zweifeln an dieser Aussage
haben.
Mit der Hoffnung das doch noch alles gut wird ....
Ihr DLC-Newmedia Team
Dorfstr. 50-54
50171 Kerpen
service@dlc-newmedia.de
Bist Du von Quam oder unterschreibst Du einfach mit deren Namen?
Korrektur. Ich meinte natürlich:
Bist du von DLC oder unterschreibst Du einfach mit deren Namen?