Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

Tariftreue von primamobile


08.10.2011 15:19 - Gestartet von Hetzer
Seit 13.07.11 mit der einen und seit 11.08.11 mit der zweiten Nummer bin ich zu primamobile gegangen, weil ich nur noch selten oder wenig telefoniere und weil mir das Angebot gefiel.

Heute erhielt ich nach einem sehr komischen Telefonangebot den dort abeschlossenen Vertrag zugesandt und da wurde ich stink sauer.
Nach dem scheinheiligen angebot am Telefon, daß mit der Feststellung begann, daß ab jetzt die Minute nur noch 5,8 Cent kostet mit dem Zusatz, daß dabei 100 Freiminuten und 20 SMS sind, kam dann im weiteren Verlauf heraus, daß jetzt dann 6,95 € Grundgebühr fällig werden. Alles ok!

Heute steht im schriftlichen Vertragsangebot, daß ab 100 Minuten Frei usw. die Minute 19 Cent kostet.

Eine Schweinerei!!!

Ich habe denen einen sehr "feinen" Brief geschrieben.
Mal abwarten! Vielleicht werde ich anschließend nicht ROT vor Wut sondern BLAU !!!

MfG Hetzer
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Hetzer
08.10.2011 17:25
Tja, das ist ja oft so bei telefonischen Angeboten. Die Vorteile werden genannt, die Nachteile nicht.

Nach dem Fernabsatzgesetz kann du innerhalb von 14 Tagen deinen Vertrag widerrufen. Das würde ich dann auch tun, wenn dir der Vertrag nicht zusagt.

Aber auch danke, dass du uns gewarnt hast.