Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
5 6 7 8
Menü

Rechnung


23.06.2013 23:12 - Gestartet von pitti1705@web.de
Ich Petra Hahnemann soll zwei rechnungen bezahlen obwohl ich noch nicht mal eine sim karte bekommen habe ist das richtig ,
eigendlich bekommt mann vorher ein brief wo alles noch mal drin steht was mann abgesprochen hat ,und die sim karte zum aktievieren ober das alles habe ich nicht aber die dicke rechnung die soll ich bezahlen was ich nicht verstehe,eigendlich müssen sie das doch nachvervolgen ob eine karte aktieviert wird oder nich sonst können sie doch eigendlich keine rechnung schreiben oder so, auser dem bekommt mann nicht auch ein handy dabei wenn mann ein neuen vertrag abschliest ?
mfg petra hahnemann
ps .sie haben schon zwei nachrichten von mir bekommen aber mann bekommt ja keine antwort von ihnen zurück ist das normal