Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Primamobile Anruf


16.05.2012 16:04 - Gestartet von dark77
Hallo zusammen,
ich bekam gestern einen Anruf von Primamobile, war aber der Ansicht es wäre mein Anbieter T-Mobile. Es ging um einen neuen Vertrag mit 4,95 Euro pro Monat. Fand das erst ganz toll, würde auch ein kostenloses Handy bekommen. Nun bekam ich heute einen Rückruf der Firma und mir sind Zweifel gekommen. Wenn das Handy kommt, kann ich einfach die Annahme verweigern ? Irgendwie war ich ganz blöd, normalerweise mache ich nie was am Telefon.
Die Rede war von einem Vertrag mit Laufzeit von 6 Monaten und 4,95 Euro Mindestumsatz. Der erste Monat wäre kostenlos. Gespräche in alle Netze 8 Cent.
Als die Dame am Telefon mich nach meiner Kontonummer fragte wegen der Abbuchung hab ich dann aufgelegt.
Sorry, ich glaube es ist ein ziemliches Durcheinander.
Menü
[1] rudiradler antwortet auf dark77
17.05.2012 18:21
Benutzer dark77 schrieb:
Hallo zusammen, ich bekam gestern einen Anruf von Primamobile...

Als die Dame am Telefon mich nach meiner Kontonummer fragte wegen der Abbuchung hab ich dann aufgelegt.
Sorry, ich glaube es ist ein ziemliches Durcheinander.

Ich würde am Telefon keine Bankdaten angeben. Eventuell zugeschicktes Vertragsmaterial solltest Du ganz genau lesen, denn oft werden am Telefon Vertragsdetails verschwiegen, wie beispielsweise irgendwelche Optionen die man sofort wieder kündigen muss.

Menü
[2] brnbrt antwortet auf dark77
18.06.2012 21:22
Ich habe keine gute Erfahrung mit Primamobile GmbH gemacht.

Mehr sage ich Ihnen nicht, aber Sie können auch ein bisschen denken oder?



Benutzer dark77 schrieb:
Hallo zusammen, ich bekam gestern einen Anruf von Primamobile, war aber der Ansicht es wäre mein Anbieter T-Mobile. Es ging um einen neuen Vertrag mit 4,95 Euro pro Monat. Fand das erst ganz toll, würde auch ein kostenloses Handy bekommen. Nun bekam ich heute einen Rückruf der Firma und mir sind Zweifel gekommen. Wenn das Handy kommt, kann ich einfach die Annahme verweigern ? Irgendwie war