Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4 5 6
Menü

TV über Primacom -OOOOHHHH Gott -


24.11.2008 11:19 - Gestartet von Teufelfixchen
Guten Tag, nun möchte ich mich auch mal zu diesem Thema äußern.
Ich bin über 8 Jahre Kunde der Primacom. Jetzt haben die enfach was umgestellt und ich kann mein aboniertes und bezahltes KabelDigitelHome einfach nicht mehr empfangen. Es wird einem einfach weggenommen. Es ist ja fast so, als wenn mir jemand mein Auto wegnimmt und ich muss ab sofort mit dem Fahrrad fahren und dazu noch teuer bezahlen. Ebenso kann Premiere nicht mehr empfangen werden, da der Reciver nicht tauglich ist. Bei einem anderen Reciver können sie den Empfang nicht garantieren. Und nun? es führt kein Weg da rein. Ich kann das Primacom Abo nicht kündigen, kann aber mein altes gewohntes Fernsehen nicht mehr sehen. Noch dazu ist alles zusammen wesendlich teurer.
Ein echt mieser Haufen, überhaupt nicht Kundenfreundlich und in der heutigen Zeit nur aufs Geld aus.
Ich bin total bedient!