Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
5 6
Menü

Finger weg von der Schrottfirma primacom/pyur


01.12.2017 16:21 - Gestartet von zolli
Diese Firma dürfte es eigentlich gar nicht geben in einer ehrlichen Marktwirtschaft.

Die Firma verursacht keine Störung, sie ist selbst eine Störung!!

Es gibt keine Möglichkeit, von dieser Firma eine einzige Frage beantwortet zu bekommen. Nicht zum Tarif und auch sonst zu nichts, weil man keine Verbindung herstellen kann.

Die Login-Daten stimmen nicht. Email gibt es nicht. webFormular wird mit nichtssagenden Textbausteinen beantwortet. Service-Telef. Nrn. wechseln laufend und wenn eine Verbindung (zum Automaten!!) zustandekommt, verhungert man in der Endlos-Warteschleife mit Daueransage.

Die zahlreichen Beschwerden auf deren eigenem Forum werden stereotyp von hauseigenen Hurra-Schreibern beantwortet ohne konkret auf die Beschwerde einzugehen.

Wenn ich Zeit und Geld und einen langen Atem hätte, würde ich diese Firma wg gewerbsmäßigem Betrug anzeigen.

Aber was kann man als kleines Licht schon ausrichten gegen diese übermächtigen internationalen Konzerne, deren Rechtsabteilung doppelt so groß ist, wie deren eigene Service-Abteilung, wenn es die überhaupt gibt.