Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12 13 14
Menü

schlechter Service


21.01.2006 23:30 - Gestartet von sucher
Habe seit Mitte letzten Jahres ein Soundlogo auf meinem Phonehouse-Laufzeitvertrag.

Stelle Anfang Januar fest, dass es nicht mehr funktioniert.

Probiere die Hotline aus. Ooops, das war doch mal eine normale Festnetznummer, oder? Auf einmal ist es eine 0180-Nummer...

Ergebnis? Negativ.

Habe über 15 Minuten mit dem Hansel telefoniert, mit dem Ergebnis, dass er mir eine weitere 0180-Nummer von den Telekomikern anbietet. Nein, er kann das nicht im Hintergrund für mich erledigen, das würde ja technisch von der Telekom realisiert.

Schwachsinn, nirgendwo in der Phonehouse-Werbung oder in der Rechnung steht, dass ich einen Vertrag mit den Telekom*kern eingegangen bin (wovor ich mich auch sehr hüten würde).

Da aber, wie ich heute erfahren habe, die Telekom*ker die ehemals kundenfreundliche Hutchison Telekom in Deutschland übernehmen werden, freue ich mich auf das nahende Ende des Laufzeitvertrages.

Wie war nochmal das Motto damals? Change and smile.

Jawoll!

P.S.: Auch interessant - wollte den Beitrag absenden, da kommt der Hinweis
"Der Ausdruck 'Telekom*ker' wird im teltarif.de-Forum nicht akzeptiert." (ersetze * durch i dann stimmts)
Menü
[1] NeroFX antwortet auf sucher
01.02.2006 17:30
Kann dir voll zustimmen als es noch Hutchisen Telekom war war der service Super..jetzt nur noch Müll...(siehe "Pure Ignoranz!").

Un das Festnetzangebot TalkTalk wird einem ja auch Regelrecht aufgezwungen! Nur weg da!