Anbieterforum
Menü

Debitalk Rückerstattung läuft aus!


04.09.2005 23:06 - Gestartet von walkersystems
Wer noch ein Guthaben auf einer Debitalk Karte hat, muss sich beeilen. Anträge auf Rückerstattung verbliebener Guthaben können nur noch bis einschliesslich Montag, den 5. September 2005 online beantragt werden. Danach verfällt das Guthaben ersatzlos.

Seit Januar 2005 kann Debitalk nicht mehr bestellt werden, seit Ende Februar ist der Dienst abgeschaltet. Obwohl viele Kunden bereits eine Rückerstattung beantragt haben, gibt es noch einige Kunden mit noch vorhandenen Guthaben.
Für die Rückerstattung brauchen wir ausserdem noch aktuelle Kreditkartendaten.

Die Erstattung kann nur online über http://www.debitalk.de beantragt werden.

Einige Kunden haben uns gefragt, ob wir ein Alternativangebot haben. Wir haben den Markt durchsucht und nichts mit vergleichbar guten Preisen gefunden.
Obwohl bestehende Kunden weiterhin die WorldLink Karte nutzen können, ist dieses Produkt kaum neu bestellt worden. Daher bieten wir auch diese Karte nicht mehr an. Wir bieten daher Callback nicht mehr länger an und wenden uns anderen Märkte zu. Wir danken hiermit auch allen unsere bisherige Kunden.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Walker
Debitalk Vertrieb, Deutschland
www.debitalk.de