Anbieterforum
Menü

anmeldung


08.12.2004 17:25 - Gestartet von dktz
hallo,

eigentlich hoffte ich immer das ich kein dau (dümmster unzunehmender user) bin. trotzdem kommt es mir jetzt so vor.
hier zu meinem problem:
ich weiß nicht welchen antrag ich ausdrucken soll und an sie schicken. ich habe mich online über die website angemeldet. und da steht links in der übersetzung man solle den antrag nun ausdrucken und an sie per post oder fax schicken. nur leider habe ich nix entsprechendes bekommen.

vielen dank.
Menü
[1] walkersystems antwortet auf dktz
09.12.2004 10:39
Benutzer dktz schrieb:
hallo, eigentlich hoffte ich immer das ich kein dau (dümmster unzunehmender user) bin. trotzdem kommt es mir jetzt so vor.
hier zu meinem problem:
ich weiß nicht welchen antrag ich ausdrucken soll und an sie schicken. ich habe mich online über die website angemeldet. und da steht links in der übersetzung man solle den antrag nun ausdrucken und an sie per post oder fax schicken. nur leider habe ich nix entsprechendes bekommen.

vielen dank.

Hallo,
bei Debitalk ist es nicht erforderlich uns den Antrag per Fax oder Post zu bestätigen, es sei denn wir fördern Sie extra per Email dazu auf. Bei World-Link reicht es die per Email erhaltene Auftragsbestätigung zu unterschreiben und per Fax an uns zu schicken.
Mit freundlichen Grüssen

Peter Walker
www.debitalk.de
Menü
[1.1] kein rückrug
dktz antwortet auf walkersystems
13.12.2004 17:01
Hallo,

ich habe nun die anmeldebestätigung bekommen und mich entsprechend gefreudt.

nur leider bekomme ich keien rückruf wenn ich die entsprechende nummer anrufe. einen rückruf im web auszulösen habe ich auch schon probiert.
können sie mir vielleicht weiterhelfen?

mfg dominik
Menü
[1.1.1] walkersystems antwortet auf dktz
13.12.2004 21:23
Benutzer dktz schrieb:
Hallo,

ich habe nun die anmeldebestätigung bekommen und mich entsprechend gefreudt.

nur leider bekomme ich keien rückruf wenn ich die entsprechende nummer anrufe. einen rückruf im web auszulösen habe ich auch schon probiert.
können sie mir vielleicht weiterhelfen?

mfg dominik

Da Sie uns erst heute das Problem über unsere Kundendienst-Seite gemeldet haben, können unsere Techniker auch erst heute Ihren Fall prüfen. Sie haben zwar uns gestern eine EMail geschickt, aber ohne irgendwechen genauen Daten.

Sie bekommen von uns eine Email nachdem wir geprüft haben was bei Ihnen fehlgelaufen ist.

Allerdings denke ich nicht dass eine Öffentliche Forum die richtige Ort ist um solche Probleme zu Melden. Über die Kundendienstseiten unsere Website finden Sie ausführliche hilfen.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Walker
www.debitalk.de