Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
15 16 17
Menü

teurer als angegeben


07.04.2006 12:32 - Gestartet von saqw
leider funzt die tarifansage oft nicht oder es wird nur "...,4 cent pro minute" angesagt. mehrmals wurden dann anstatt 2,4 cent pro minute ca. 7 cent pro minute berechnet! hätte ich die tarifansage korrekt gehört, hätte ich sofort aufgelegt. fehler oder abzocke ist egal, jedefalls war es teurer als bei der telekom!
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf saqw
07.04.2006 13:01
Benutzer saqw schrieb:
leider funzt die tarifansage oft nicht oder es wird nur "...,4 cent pro minute" angesagt. mehrmals wurden dann anstatt 2,4 cent pro minute ca. 7 cent pro minute berechnet! hätte ich die tarifansage korrekt gehört, hätte ich sofort aufgelegt. fehler oder abzocke ist egal, jedefalls war es teurer als bei der telekom!

Haben Sie möglicherweise 01058 statt 010058 gewählt? Dann sind Tarifunterschiede kein Wunder!

Thorsten
Menü
[1.1] saqw antwortet auf tneuhetzki
08.04.2006 19:42
Hi,
nein, nicht verwählt! Ich benutze die Wahlwiederholung und kann mir sämtliche gewählten Nummer anzeigen lassen. Ist immer die selbe Nummer!
Es kann natürlich sein, dass die Tarifansage nichts verschluckt ("...,4 Cent pro Minute.") und "4 Cent pro Minute." meint. Das haut ungefähr hin, wenn man es verdoppelt. ;-) Aber warum steht dann bei denen auf der Homepage und bei Teltarif 2,4 Centt pro Minute?