Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11 12 13
Menü

Pennythru VORSICHT


26.06.2005 09:03 - Gestartet von Akter
Ich habe D1-Extra Card. Habe Vorwahl für Tschechien gewählt und mich mit einem anderen Handy verbunden lassen.
Es heißt, diese Verbindung koste 12 C/min. Tatsächlich habe ich 69 Cent bezahlt, für 56 Sek.
Und nicht vergessen: Tarif läuft nachdem die Land-vorwahl getätigt wird. Egal ob man dort Verbindung bekommt oder nicht.
Menü
[1] handytim antwortet auf Akter
26.06.2005 09:16
Benutzer Akter schrieb:
Ich habe D1-Extra Card. Habe Vorwahl für Tschechien gewählt und mich mit einem anderen Handy verbunden lassen. Es heißt, diese Verbindung koste 12 C/min. Tatsächlich habe ich 69 Cent bezahlt, für 56 Sek.

Ja, weil die 12 Cent nur aus dem Festnetz gelten. In der Xtra-Preisliste sind die Preise für die Sonderrufnummern der 0180-Gasse aufgeführt.

Ciao
Tim