Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
27 28 29
Menü

Pennyphone- glatter Betrug


05.03.2008 19:23 - Gestartet von xuthor
Längere Zeit nutzte ich das Angebot von Pennyphone, für 19,9cent/Min. ins Mobilfunknetz zu telefonieren. Dieen Monat durfte ich dann 25 EURO bezahlen, da ich nicht bemerkt habe, dass das Unternehmen seinen Takt änderte und jetzt im 5-Minuten Takt abrechnet. Auf der Internetseite www.01158.com wird immer noch der 19,9cent/Minute beworben, erst bei dem Klicken auf einen Stern wird klar, dass der Takt 5-minütig ist, davor wird 19,9cent pro Minute geschrieben OHNE STERN ODER VERWEIS!!! Meiner Meinung nach ist dies nicht seriös, da ich nie mehr als eine Minute auf Handys anrufe und dies vom Unternehmen zur Geldmacherei genutzt wird, da der wahre Tarif nicht direkt offen angezeigt wird,sondern erst durch weiterklciken eine 5 Minuten Taktung angezeigt wird!!!
Menü
[1] RE: Pennyphone- glatter Betrug (010058)
wery antwortet auf xuthor
09.03.2008 07:36
Hallo, ich habe die gleiche Erfahrung mit Festnetz Call by Call.
Die Tarife werden willkürlich und von einem auf den andenen Tag von 1 bis auf das 10-fache angehoben.