Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
24 25 26
Menü

Penny Mailbox


06.01.2008 12:52 - Gestartet von parisrita
die Benutzung der Spachmailbox macht Probleme.
Wenn ich im Menu "Rufumleitung", die Option "Alle Sprachunarufe umleiten" wähle,
dann ist meine Rufnummer für Anrufer nicht verfügbar, es kommt folgende Meldung: "Diese Rufnummer ist uns nicht ekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an"

Wenn ich auf dem Mobiltel KEINE Rufumleitung eingeschaltet habe, dann ist die Rufnummer erreichbar.

Wenn ich zuerst "Alle Sprachanrufe" AUSSCHALTE und dann den "Status" abfrage, zeigt das Display folgen Info "Ausgesch. für normale Gespräche".

Wenn ich die Option "Alle Sprachanrufe" EINSCHALTE, kommt die Abfrage "Sprachmailbox" oder "Andere Nummer".
Ich wähle dann die Option "Sprachmailbox", wenn ich unter der Option "Rufumleitung" den "Status" abfrage, dann erfolgt Anzeige "Eingesch für normale Gespräche"
unter "Nummer" erscheint dann +491772943695.

1. WOHER kommt diese Nummer?
2. Und WARUM erhält der Anrufe bei eingeschalteter Mailbox die Ansage: Rufnummer nicht bekannt?
3. Welche Sprachmailboxnummer ist richtig?