Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
16 17 18
Menü

Fehlverbindungen


29.03.2006 11:22 - Gestartet von MB62
Ich habe diesen Anbieter heute zum ersten Mal getestet und kann nur sagen:

Finger weg!

Bei zwei (von zwei) Gesprächen in verschiedene Ortsnetze hatte ich beim ersten Versuch jeweils eine Fehlverbindung derart, dass mich der Angerufene nicht verstanden hat.

Da das Ganze zweimal hintereinander auftrat, handelt es sich nicht um einen Einzelfall. Die tatsächlichen Kosten für eine Gesprächsminute bei diesem Anbieter sind also doppelt so hoch!

MB62

Menü
[1] Sebbit antwortet auf MB62
31.03.2006 20:43
Kann ich absolut nicht bestätigen. Telefoniere schon länger über diesen Anbieter und alles ist Top :-)
Menü
[1.1] sisco antwortet auf Sebbit
02.04.2006 18:36
Benutzer Sebbit schrieb:
Kann ich absolut nicht bestätigen. Telefoniere schon länger über diesen Anbieter und alles ist Top :-)

Dem muss ich stimmen.
Recht zügiger Verbindungsaufbau,und die Preisansage stimmte auch. Hab bei beiden E-Netzen ´ne(sehr)gute Gesprächqualität gehabt.
gruß sisco
Menü
[2] Markus66 antwortet auf MB62
27.04.2006 21:25
des weiteren hoppelt er vom Minutentakt zum 5-Min-Takt