Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
83 84 85
Menü

Wo kann ich Penny aufladen?


03.11.2008 19:05 - Gestartet von Spam.General
Wo kann man denn Penny noch aufladen ausser in den Pennyläden?
Menü
[1] raio-k antwortet auf Spam.General
03.11.2008 19:35

einmal geändert am 03.11.2008 19:36
Benutzer Spam.General schrieb:
Wo kann man denn Penny noch aufladen ausser in den Pennyläden?

Penny Mobil und ja!mobil ist ein Produkt der REWE Group, in den Penny-Discountmärkten wird Penny Mobil angeboten und in den REWE-Supermärkten, toom-SB-Warenhäusern und toom Baumärkten wird ja!mobil angeboten.
Die Prepaid-Karten können direkt an der Kasse des jeweiligen Markt mit 15, 30 oder 50 Euro Guthaben aufgeladen werden.

Ich habe aber mal gelesen, das man das Guthaben auch an jedem Geldautomaten und im Internet (z.B. hier auf teltarif.de) usw. mit der Xtra-Cash Card aufladen kann.
Ich kann das allerdings nicht bestätigen :( da ich keine Penny Mobil Karte habe ;)

raio-k
Menü
[1.1] Beka antwortet auf raio-k
03.11.2008 19:51
Ich würde mal bei prepaid-wiki.de nachschauen.
Da kann man sich umfassend über alle Prepaidkarten informieren.


Kinder suchen Paten...
www.dhst.org
Menü
[1.2] marbri antwortet auf raio-k
04.11.2008 13:35
Benutzer raio-k schrieb:
Benutzer Spam.General schrieb:
Wo kann man denn Penny noch aufladen ausser in den Pennyläden?


Ich habe aber mal gelesen, das man das Guthaben auch an jedem Geldautomaten und im Internet (z.B. hier auf teltarif.de) usw.
mit der Xtra-Cash Card aufladen kann.
Ich kann das allerdings nicht bestätigen :( da ich keine Penny Mobil Karte habe ;)

raio-k

Mit Xtra-Cash-Cards aufladen funktioniert einwandfrei!


Gruß Marbri