Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
52 53 54
Menü

Premium SMS Klingeltöne uvm.


15.11.2006 17:11 - Gestartet von Tom0160
Hallo
ich suche eine alternative gegen callmobile da man ja bei callmobile für nicht benutzen 1 € zahlen darf suche ich eine alternative und da scheint Pennymobile ja das richtige zu sein.
Über aufladung usw. habe ich schon einiges gelesen nur wie sieht es mit diesen Klingelabos und Premium SMS aus sind die wie bei callmobile geblockt oder kann man jeder Zeit so ein Dreckszeug runterladen? Wer hat erfahrung damit? Nebenei sei gesagt das Pennymobile den besseren Abrechnungstakt hat 60/1. Die Karte ist für meine Tochter.
Es können wohl keine Sonderrufnummern angerufen werden oder?
Menü
[1] charlybingo antwortet auf Tom0160
15.11.2006 17:46
Hallo-
mit Pennymobil sind Wapdienste und MMS Dienste nicht nutzbar, also ideall wenn man solche Bilder und Klingeltöne nicht haben will.

gruß
charlybingo
Menü
[1.1] Tom0160 antwortet auf charlybingo
15.11.2006 20:21
Benutzer charlybingo schrieb:
Hallo- mit Pennymobil sind Wapdienste und MMS Dienste nicht nutzbar, also ideall wenn man solche Bilder und Klingeltöne nicht haben will.

gruß
charlybingo


Also für Jugendliche ohne Vertrag genau das richtige um nicht in die Schuldenfalle zu kommen
Super
Danke
Menü
[2] Its_Leo antwortet auf Tom0160
15.11.2006 19:11
Sonderrufnummern können selbstverständlich genutzt werden.
Die Konditionen zur Nutzung der Sonderrufnummern findest Du in der Preis-Übersicht von Penny-Mobil.
Ich habe selbst schon Sonderrufnummern genutzt, ohne Probleme.
Mir ist nur ein Problem bekannt und das betrifft die ADAC-Rufnummer.

Leo
Menü
[2.1] telboy antwortet auf Its_Leo
15.11.2006 19:31
Benutzer Its_Leo schrieb:
Sonderrufnummern können selbstverständlich genutzt werden. Die Konditionen zur Nutzung der Sonderrufnummern findest Du in der Preis-Übersicht von Penny-Mobil.
Ich habe selbst schon Sonderrufnummern genutzt, ohne Probleme. Mir ist nur ein Problem bekannt und das betrifft die ADAC-Rufnummer.

Leo

Die ADAC-Rufnr. kann man ja auch mit Münchener Vorwahl wählen. Dort befindet sich ja die ADAC-Zentrale. Ist auch viel billiger als 'ne Sonderrufnr.
Menü
[2.2] charlybingo antwortet auf Its_Leo
17.11.2006 19:24
Hallo Leo-
neueste Information von Penny Hotline- ADAC ist anwählbar,über die 01805/222222 oder 222222.

Ein toller Fortschritt.

Gruß
charlybingo
Menü
[2.2.1] marbri antwortet auf charlybingo
18.11.2006 11:24
Benutzer charlybingo schrieb:
Hallo Leo- neueste Information von Penny Hotline- ADAC ist anwählbar,über die 01805/222222 oder 222222.

Oder besser 089-222222, ist dann keine Verbindung zur Sonderrufnummer sondern ins Festnetz und kostet dann nur 15 Ct./
pro Minute.

Ein toller Fortschritt.

Gruß
charlybingo
Menü
[2.2.1.1] RE: Premium SMS Klingeltöne uvm. 089 222222
pandoras antwortet auf marbri
14.06.2007 07:56
Natürlich ist eine 089 eine Nr im münchner Ortsnetz. Mein Provider MOBILCOM berechnet dafür dennoch den Tarif einer Sonderrufnummer.

Mir liegt eine schriftliche (d.h. unterschrieben auf Papier) der BNetzA vor, die bestätigt, dass es sich eine "normale" Nummer handelt.

Jedenfalls kümmert sich seit gestern mein Anwalt darum - nicht mit mir!
Menü
[2.2.1.1.1] marbri antwortet auf pandoras
14.06.2007 11:52
Benutzer pandoras schrieb:
Natürlich ist eine 089 eine Nr im münchner Ortsnetz. Mein Provider MOBILCOM berechnet dafür dennoch den Tarif einer Sonderrufnummer.

Naja, nicht umsonst hat Mobilcom den Sptznamen M*GELCOM!

Mir liegt eine schriftliche (d.h. unterschrieben auf Papier) der BNetzA vor, die bestätigt, dass es sich eine "normale" Nummer handelt.

Jedenfalls kümmert sich seit gestern mein Anwalt darum - nicht
mit mir!
Menü
[2.2.1.2] telboy antwortet auf marbri
15.06.2007 12:52


Oder besser 089-222222, ist dann keine Verbindung zur Sonderrufnummer sondern ins Festnetz und kostet dann nur 15 Ct./ pro Minute.


Es sind 14 Ct.
Menü
[2.2.1.2.1] marbri antwortet auf telboy
15.06.2007 14:35
Benutzer telboy schrieb:


Oder besser 089-222222, ist dann keine Verbindung zur Sonderrufnummer sondern ins Festnetz und kostet dann nur 15 Ct./
pro Minute.


Es sind 14 Ct.

Stimmt, es sind jetzt 14 Ct., aber ích glaube im November 2006
waren es noch 15 Ct., naja egal, Hauptsache, man wählt die Ortsvorwahl, um die teuren Sonderrufnummern vom Handy aus zu
umgehen!

Gruß Marbri