Anbieterforum
Forum:
Threads: 1 2letzter Thread
Thread-Index
  • 15.06.2006 10:34
    Blauvogel schreibt

    kleiner Fehler im Tarif

    Laut der Webseite von Penny-Mobil kostet eine SMS *immer* 0,15 EUR. Dagegen kosten aber netzinterne Gespräche zwischen Penny-Mobil-Anschlüssen nur 5 Cent. (Quelle: http://www.pennymobil.de/index.php?id=18)
  • 15.06.2006 10:41
    dittsche antwortet auf Blauvogel
    Benutzer Blauvogel schrieb:
    > Laut der Webseite von Penny-Mobil kostet eine SMS *immer* 0,15
    >
    EUR. Dagegen kosten aber netzinterne Gespräche zwischen
    >
    Penny-Mobil-Anschlüssen nur 5 Cent. (Quelle:
    > http://www.pennymobil.de/index.php?id=18)


    Wo soll der Fehler sein???
  • 15.06.2006 11:20
    Janko Weßlowsky (teltarif) antwortet auf Blauvogel
    Benutzer Blauvogel schrieb:
    > Laut der Webseite von Penny-Mobil kostet eine SMS *immer* 0,15
    >
    EUR. Dagegen kosten aber netzinterne Gespräche zwischen
    >
    Penny-Mobil-Anschlüssen nur 5 Cent. (Quelle:
    > http://www.pennymobil.de/index.php?id=18)

    Nicht ganz. Auf eben jener Seite ist ein pdf-Dokument mit allen Preisen gelistet:

    http://www.pennymobil.de/fileadmin/files/pennymobil/pdf/PENNY_MOBIL_Preis-Uebersicht.pdf

    Dort werden SMS von Penny-Mobil-Kunden untereinander auf S.5 der Broschüre mit 5 Cent angegeben, abweichend von den 15 Cent in alle anderen Netze / zu allen anderen Anschlüssen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Janko Weßlowsky (teltarif.de)
  • 15.06.2006 12:02
    Blauvogel antwortet auf Janko Weßlowsky (teltarif)
    Stimmt. Also gibt es auf der Webseite von Penny-Mobil eine Differenz oder Ungenauigkeit. Ich vermute mal, dass die Angaben in der PDF-Datei stimmen, da sie ausführlicher sind, als die Angaben direkt auf der Webseite.

    Prima, dass das so schnell geklärt werden konnte. Dank an Janko Weßlowsky!