Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
69 70 71
Menü

GPRS-Preise bei Bestandskunden


13.12.2007 08:51 - Gestartet von taeve
Hallo,
ich bin Bestandskunde bei Ja!mobil. Seit dem 10.12.2007 sollten eigentlich auch die günstigen Preise für Bestandskunden gelten.
Hab dann am Montag bei SE über die automatische Konfiguration die Einstellungen für T-Mobile angefordert und installiert. Nur beim testen mußte ich dann feststellen, dass die Preise noch höher waren als die alten 19,-€/MB. Mail an Simply, ... hab noch keine Antwort erhalten..., und seit Dienstag kann ich mich mit den selben Wap-Zugangsdaten nicht mehr anmelden, irgendwas mit Remote-Server keine Verbindung. Hab auch schon bei T-Mobile nach den Wap-Einstellungen gesucht, nur da ist mein Handy nicht gelistet (SE P1i) und manuelle Konfiguration mit den Daten von TeleTarif (Wap 2.0) war auch nicht erfolgreich und weichen auch von SE-Einstellungen ab.
Hat jemand eine Ahnung?
Sonst muß ich halt mit der Zweitkarte von Aldi weiter surfen, da funktioniert alles bestens.

Danke für die Hilfe

Ps: funktioniert es bei anderen Bestandskunden von Penny oder Ja!mobil zu den neuen Preisen?
Menü
[1] handyklaus antwortet auf taeve
13.12.2007 14:12
Benutzer taeve schrieb:
Hallo, ich bin Bestandskunde bei Ja!mobil. Seit dem 10.12.2007 sollten eigentlich auch die günstigen Preise für Bestandskunden gelten. Hab dann am Montag bei SE über die automatische Konfiguration die Einstellungen für T-Mobile angefordert und installiert. Nur beim testen mußte ich dann feststellen, dass die Preise noch höher waren als die alten 19,-€/MB. Mail an Simply, ... hab noch keine Antwort erhalten..., und seit Dienstag kann ich mich mit den selben Wap-Zugangsdaten nicht mehr anmelden, irgendwas mit Remote-Server keine Verbindung. Hab auch schon bei T-Mobile nach den Wap-Einstellungen gesucht, nur da ist mein Handy nicht gelistet (SE P1i) und manuelle Konfiguration mit den Daten von TeleTarif (Wap 2.0) war auch nicht erfolgreich und weichen auch von SE-Einstellungen ab.
Hat jemand eine Ahnung?

Hatte vor einiger Zeit WAP bei Penny, nachdem es freigegeben wurde, allerdings zu den bekannt überhöhten Preisen. Seit 3 Tagen kein WAP mehr möglich (Netzwerk nicht verfügbar), ohne daß ich die Einstellungen geändert hätte. Schaun mer mal.....

Sonst muß ich halt mit der Zweitkarte von Aldi weiter surfen, da funktioniert alles bestens.

Danke für die Hilfe

Ps: funktioniert es bei anderen Bestandskunden von Penny oder
Ja!mobil zu den neuen Preisen?
Menü
[1.1] em-c antwortet auf handyklaus
13.12.2007 15:22
Geht ihr auch über GPRS ins Netz?
Menü
[1.2] rabaukendisko antwortet auf handyklaus
13.12.2007 22:11
Vielleicht funktionieren deshalb meine Einstellungen von T-Mobile nicht. Probiere seit Montag mit den Einstellungen zu wappen und zu MMS'en, aber nix geht (siehe meinen Beitrag).
Weiß jemand woran das liegt?