Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
102 103 104
Menü

Alternativen zu Penny/Congstar?


20.03.2013 08:25 - Gestartet von Tentakinuh
Hallo,

da über Penny/Congstar wenig geschrieben wird, ich aber persönlich deren Tarife und die zubuchbaren Optionen doch ganz ansprechend im Telekom Netz auf Prepaid-Basis finde, würde ich mich über aussagekräftige Beiträge freuen, wo stabile Tarife und ggf. Optionen angeboten werden.

Hier die Tarifübersicht von Penny/Congstar:

http://www.pennymobil.de/tarifuebersicht.html


Viele Grüße

Tentakinuh

Menü
[1] Janmichael antwortet auf Tentakinuh
20.03.2013 10:05
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Hallo,

da über Penny/Congstar wenig geschrieben wird, ich aber persönlich deren Tarife und die zubuchbaren Optionen doch ganz ansprechend im Telekom Netz auf Prepaid-Basis finde, würde ich mich über aussagekräftige Beiträge freuen, wo stabile Tarife und ggf. Optionen angeboten werden.

Hier die Tarifübersicht von Penny/Congstar:

http://www.pennymobil.de/tarifuebersicht.html


Viele Grüße

Tentakinuh

Penny/Congstar ist ganz gut. Als Alternative im D1-Netz kommt für mich nur der XTRA-CALL Tarif der Telekom in Frage. Allerdings ist da die Benutzung der Mobilbox nicht umsonst, aber ich zumindest brauche keine Mobilbox.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf Janmichael
20.03.2013 11:00


mich über aussagekräftige Beiträge freuen, wo stabile Tarife und ggf. Optionen angeboten werden.


Eine Übersicht welcher Discounter in welchem Netz 'funkt'
http://www.billiger-telefonieren.de/handy-discounter/netze/