Anbieterforum
Menü

1.000 Minuten ins In- und Ausland für 19,90 Euro


16.10.2012 19:19 - Gestartet von max2011
Laut Telecom Handel wird es zeitnah eine neue Allnet-Option bei Ortel geben, die Gespräche in alle dt. Netze und auch in das Festnetz sowie die Mobilnetze von vielen Ländern abdeckt.

http://www.telecom-handel.de/News/Mobilfunk/Ortel-Mobile-1.000-Minuten-ins-In-und-Ausland-fuer-19-90-Euro-23741.html
Menü
[1] banoahmedi antwortet auf max2011
04.02.2013 11:58
Hallo liebe Ortel Mobile Nutzer,

seitz dem 01.02.2013 hat die Ortel Mobile trotz Zusage über die Internetseite den Dienst für Irak Mobile zur Nutzung mit der 1000 Minuten Allnet Flat eingstellt.

Das ist eine gemeine und Kundeunfreundliche Aktion.
Wie man der Internetseite entnehmen kann soll ja Irak ab dem 01.03.2013 nicht mehr in der All Net 1000 Aktion enthalten sein. Leider ist das schon ab dem 01.02.2013 nicht mehr möglich nach Irak zu telefonieren.

Auf meine Anfrage bei der Kundenhotline was nun damit ist sagt eman mir nu, dass es nach Irak eine Störung gäbe und die technik dabei sei, diese Störung zu beheben. Zu wann diese Störung behoben wird, dass lässt Ortel Mobile offen !!!

Das nenne ich Kundenservice.

Erst abkassierne und dann kein Dienst anbieten !

Danke Ortel Mobile

Danke für Nichts!!!