Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
152 153 154
Menü

Telefonieren mit Anmeldung


13.04.2007 16:34 - Gestartet von flottmann
Hallo alle zusammen.
Ich hatte im Jahr 1999 einen Anruf von OneTel, die Kunden warben. Ich hatte mich seinerzeit angemeldet und war bisher mit dem Service zufrieden. In letzter Zeit hatten wir jedoch mehrere Gespräche nach Thailand und wickelten diese auch über die 01086 ab, in der Annahme eines Preises von 8,8 Cent. Groß war das Erstaunen jedoch bei der Rechnung, die einen Minutenpreis von ca. 45 Cent auswieß. Auf Anfrage teilte man mit mit, das bei angemeldeten Usern mit eigener Rechnungsstellung eine andere Preisliste gelte als beim CallbyCall.Auf die höheren Preise wird mit keinem Wort hingewiesen, noch bekommt man eine aktuelle Preisliste. Diese Praxis ist reine Geldschneiderei, vor der ich hier eindringlich warnen möchte.
Schöne Grüße
Flottmann
Menü
[1] matt72 antwortet auf flottmann
08.05.2007 13:53
Vielen Dank für die Warnung! Ich hatte mehrere Telefonate zu einer Mobilfunknummer in China, diese wurden bei mir als angemeldeten Call by Call-Nutzer zum doppelten Preis abgerechnet. Die kostenlose Hotline war übrigens heute auch nicht erreichbar (0800-9001086). Ansage war: "Zur Zeit ist diese Rufnummer leider nicht erreichbar." Die Anrufzeit war 13:30 also in der angebenen Geschäftszeit von 9-16Uhr.