Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
156 157 158
Menü

OneTel - Tarife


29.04.2008 13:23 - Gestartet von hwherbst
Bei Teltarif ist für OneTel CbC für das Zeitfenster 2 ein Minutenpreis von ct 1,63 angegeben. Habe eben ( 13:15 Uhr ) über OneTel telefoniert, Tarifansage lautete : 1,69 ct/Minute. Hat jemand schon mal vormittags telefoniert, da waren die Minutenpreise ja unlängst noch höher ? Gibt es Übereinstimmung zwischen der Telefonansage und dem bei Teltarif aufgeführten Minutenpreis ?
Menü
[1] Anja Z antwortet auf hwherbst
29.04.2008 14:44

einmal geändert am 29.04.2008 14:46
Hallo,

OneTel hat heute zu 12 Uhr den Preis auf 1,69 Cent pro Minute geändert. Dies wurde auch pünktlich in unsere Datenbank eingepflegt und dementsprechend mit 1,69 Cent angezeigt. Daher stimmt die Tarifansage mit der Datenbank überein ;-)