Anbieterforum
Menü

XL-Tarif


01.11.2007 18:18 - Gestartet von bulls-holding
Hallo zusammen,

muss meiner Unmut Luft machen!

Habe im Monat August mal über den damals neuen Tarif XL im Internet gelesen und mich auf der Hotline darüber informiert.

Nur INFORMIERT! Keine Änderungen am Tarif vorgenommen!!!!

Diesen Monat bekomme ich eine Rechnung, dass ich seit zwei Monaten den XL-Tarif gebucht habe. Preis 178,-€.

Dann habe ich gleich in meinen oline-Zugang geschaut und bei der Vertragsübersicht gesehen, dass ich bei den Tarifen keinen!!! XL-Tarif besitze!

Habe jetzt reklamiert, habe auch meinen Rechtsanwalt eingeschaltet. So etwas habe ich weder gehört, noch gesehen.

Kann man soetwas weiterempfehlen?????

Menü
[1] Deschisan antwortet auf bulls-holding
01.11.2007 18:22

einmal geändert am 02.11.2007 17:00
warum meldest du dich nicht aufer Hotline und reklamierst es?
Mann kann es sich auch schwer machen....
Menü
[2] Drachexxx antwortet auf bulls-holding
04.11.2007 22:41
Hallo,

diese Firma kann ich natürlich jedem meiner Freunde weiterempfehlen, kassiere ne (fette) Werbeprämie (die wahrscheinlich eh nicht ausgezahlt wird) für jeden Neukunden...so weit so gut.

Das dumme ist halt nur, daß ich danach bald keine Freunde mehr habe...
Menü
[3] uzay antwortet auf bulls-holding
07.11.2007 22:05
Probleme können immer und überall auftreten. Setz dich doch mal mit der Hotline in Verbindung, bevor du einen RA aufsuchst.

Man kann´s auch übertreiben: eine Beschwerde bei der Hotline nimmt keine 5 Minuten in Anspruch. Das Aufsuchen eines Anwalts sicher mehr...
Menü
[3.1] salih85 antwortet auf uzay
08.11.2007 01:05
aja manche leute wollen einfach nur eine firma nieder machen . Sonst würden die hier net reinschreiben
Menü
[3.1.1] Zulu antwortet auf salih85
08.11.2007 07:18
Benutzer salih85 schrieb:
aja manche leute wollen einfach nur eine firma nieder machen . Sonst würden die hier net reinschreiben

Dann schenke ihm doch die zuviel abgezogenen 178 Euro von O2.
Du scheinst sie ja übrig zu haben.

Zulu... Manche Leute wollen hier anscheinend nur unqualifiziertes Zeug schreiben und die Leute nieder machen. :->



Menü
[4] nova antwortet auf bulls-holding
08.11.2007 13:11
Benutzer bulls-holding schrieb:
Hallo zusammen,

muss meiner Unmut Luft machen!

Habe im Monat August mal über den damals neuen Tarif XL im Internet gelesen und mich auf der Hotline darüber informiert.

Nur INFORMIERT! Keine Änderungen am Tarif vorgenommen!!!!

Diesen Monat bekomme ich eine Rechnung, dass ich seit zwei Monaten den XL-Tarif gebucht habe. Preis 178,-€.

Dann habe ich gleich in meinen oline-Zugang geschaut und bei der Vertragsübersicht gesehen, dass ich bei den Tarifen keinen!!! XL-Tarif besitze!

Habe jetzt reklamiert, habe auch meinen Rechtsanwalt eingeschaltet. So etwas habe ich weder gehört, noch gesehen.

Kann man soetwas weiterempfehlen?????


Ich hatte in all den Jahren noch nicht wirklich viele Probleme mit O². Ruf die Hotline an und die schreiben dir den Betrag sicherlich wieder gut. Man kann sich auch anstellen. Oder schreib einen Brief oder ne email.

Du hast jetzt schon deinen Anwalt eingeschaltet?
Ja ne, ist klar... Der Anwalt schickt dich nicht nach Hause, weil er mit dir sein Geld verdient - aber ich bin mir sicher das der dich auslacht. Kannst du kleine Probleme nicht selber lösen?

Nova