Anbieterforum
Menü

www.o2online.de über Internet@home funktioniert nicht


04.04.2007 17:40 - Gestartet von Hotzenplotz

Wer kann mir helfen ?
Habe das Internet@home Pack-M von o2. Es klappt alles wunderbar.
Seitenaufbau sehr schnell, alles ok. Alle Seiten werden angezeigt.
Nur:
www.o2online.de also die Internetsite von o2 kann ich nicht ansehen. Weder mit IE noch mit Mozilla Firefox.
Sobald ich die Adresse eingebe, erscheint ein weisser Hintergrund und nichts weiter passiert.

Wer kann mir sagen woran das liegt ?Wäre verdammt wichtig um auch die Emails abrufen zu können etc.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf Hotzenplotz
04.04.2007 17:43
Benutzer Hotzenplotz schrieb:

Wer kann mir helfen ?
Habe das Internet@home Pack-M von o2. Es klappt alles wunderbar. Seitenaufbau sehr schnell, alles ok. Alle Seiten werden angezeigt.
Nur:
www.o2online.de also die Internetsite von o2 kann ich nicht ansehen. Weder mit IE noch mit Mozilla Firefox. Sobald ich die Adresse eingebe, erscheint ein weisser Hintergrund und nichts weiter passiert.

Wer kann mir sagen woran das liegt ?Wäre verdammt wichtig um auch die Emails abrufen zu können etc.

wie sieht es mit email.o2online.de aus? Geht die Seite?

Bye
Nico
Menü
[1.1] Hotzenplotz antwortet auf NicoFMuc
04.04.2007 17:50
nein, klappt leider auch nicht!
Bei Firefox steht unten links nur ewig:
"übertrage Daten von email.o2online.de "

Mehr tut sich aber leider auch nicht!
Menü
[2] nova antwortet auf Hotzenplotz
04.04.2007 17:46
Benutzer Hotzenplotz schrieb:

Wer kann mir helfen ?
Habe das Internet@home Pack-M von o2. Es klappt alles wunderbar. Seitenaufbau sehr schnell, alles ok. Alle Seiten werden angezeigt.
Nur:
www.o2online.de also die Internetsite von o2 kann ich nicht ansehen. Weder mit IE noch mit Mozilla Firefox. Sobald ich die Adresse eingebe, erscheint ein weisser Hintergrund und nichts weiter passiert.

Wer kann mir sagen woran das liegt ?Wäre verdammt wichtig um auch die Emails abrufen zu können etc.

emails abrufen funktionier auch über pop3!

O2 E-Mail*
Protokoll/Posteingansserver/
Servertyp POP3
Posteingangsserver/
ankommender Mailserver/Empfangsserver pop.o2online.de
Posteingangsport/Empfangsport 110
E-Mail-Adresse/User ID/SMTP Benutzername/Mailbox name@o2online.de
Kennwort Passwort Ihres E-Mail Kontos
Absender/Antwortadresse name@o2online.de
Benutzername/Name/Mein
Mail Name z.B. Hans im Glück**
Postausgangsserver/Sender Host/
ausgehender Mailserver/Sendeserver mail.o2online.de
Ausgangsport/Postausgangsport/
Sender Port 25
SMTP Authentifizierung ja
Sicherer APOP Login aus
Verbindung/Verbinden mit o2 Internet

Menü
[2.1] Hotzenplotz antwortet auf nova
04.04.2007 18:07
Danke für den Tip !
Brauch die Site aber dennoch um auch meine Daten ändern zu können, wegen Bonusprogramm, ...

Menü
[2.1.1] fantflip antwortet auf Hotzenplotz
04.04.2007 18:21
Gehst bestimmt über den Connection Manager rein...
Schalte unbedingt den Speed-Optimizer aus ;o)
Der bloggt nämlich einigen Anwendungen...

Gruß

Fantflip
Menü
[2.1.1.1] Hotzenplotz antwortet auf fantflip
04.04.2007 18:40
Das gibts ja nicht !

Es Funktioniert !!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn das für ein Programm, das o2 da anbietet ???
Sperrt die eigene Site !

Danke dir jedenfalls für den super Tip !!!