Anbieterforum
Menü

wieder mal o2 Ausfall - keine Umleitungsmöglichkeit im Internet


19.07.2005 12:04 - Gestartet von btx
Seit 1 Stunde funktioniert mal wieder das o2 Netz in Hamburg nicht ....
Kann ja auch mal nach den heftigen Stürmen der letzten Nacht passieren.

Find' ich aber Schade, daß man nicht wenigstens die absolute Rufumleitung auf ein anderes Netz (z.B. D1 oder D2 oder Festnetz) über die o2-Homepage legen kann.

Bei der T-Com geht es ;-I

btx
Menü
[1] paulilausi antwortet auf btx
19.07.2005 12:22
Benutzer btx schrieb:
Seit 1 Stunde funktioniert mal wieder das o2 Netz in Hamburg nicht ....
Kann ja auch mal nach den heftigen Stürmen der letzten Nacht passieren.

Find' ich aber Schade, daß man nicht wenigstens die absolute Rufumleitung auf ein anderes Netz (z.B. D1 oder D2 oder Festnetz) über die o2-Homepage legen kann.

Bei der T-Com geht es ;-I

In HH-Altona gehts!

btx
Menü
[2] dan21 antwortet auf btx
19.07.2005 12:24
also ich bin auch aus hamburg und hab den ganzen morgen keinerlei probleme gehabt. konnte telefonieren, angerufen werden....
Menü
[2.1] btx antwortet auf dan21
19.07.2005 12:41
Jetzt geht es wieder ...
Es war in HH-Nord ....

Trotzdem - eine webseitige Einstellungsmöglichkeit der Rufumleitung wäre nicht schlecht ...