Anbieterforum
Menü

Wie viele genion Dou Verträge?


04.08.2004 21:26 - Gestartet von spacekid03
Wie viele genion Dou Verträge sind möglich zu bekommen?
Gibt es einen Vorteil für mich wenn ich mir einen Zweiten genion Dou Vertrag besorge?
Wer kann mir schon was zu dem Samsung E 800 sagen und zum Se K 700ì?
Menü
[1] dandy85 antwortet auf spacekid03
04.08.2004 22:06
Soviel ich weiß bekommt man nur zwei Verträge bei o2. Hast du bereits einen Genion Duo hast du die zwei Verträge ja schon ausgeschöpft. (Genion DUO sind rechlich zwei Verträge)

MfG
dandy
Menü
[1.1] o2 - can do? antwortet auf dandy85
04.08.2004 22:16
3 Verträge sind möglich, wobei die dritte bei o2 nicht so einfach freigeschaltet wird. Besonders nicht, wenn die ersten beiden nahezu nie genutzt werden.
Menü
[2] oxygen antwortet auf spacekid03
04.08.2004 22:17
Benutzer spacekid03 schrieb:
Wie viele genion Dou Verträge sind möglich zu bekommen? Gibt es einen Vorteil für mich wenn ich mir einen Zweiten genion Dou Vertrag besorge?
Wer kann mir schon was zu dem Samsung E 800 sagen und zum Se K 700ì?

Aus jeden Vertrag den du auf deinem Namen abschließt wird automatisch ein Duo. Wenn du also z.B. 3 Verträge abschließt hast du sogar ein "Trio" und telefonierst untereinander für 7 Ct/Min. Wieviele Verträge du abschließen kannst bestimmt o², irgendwann ist schluß.
Menü
[2.1] o2 - can do? antwortet auf oxygen
04.08.2004 22:20
Aber mehr als 4 Verträge bekommt eine Privatfrau/mann in der Regel nicht.
Menü
[2.1.1] Altaso antwortet auf o2 - can do?
04.08.2004 23:06
ich habe 2 genion online verträge ohne handy (4,95 EUR) und wollte die beiden zum Duo machen, damit ich mit meinen Partner für 7 ct. telefonieren kann.

Ist jedoch nicht möglich, sagte mir der Hotliner.

Nur möglich wenn 1 ohne Handy und 1 mit Handy online.
Oder 1 ohne Handy und 1 ohne Handy im Shop!

Kann ich jetzt, trotz das ich kein Duo habe, trotzdessen für 7 ct. mit dem Partner telefonieren?

So habe ich das eben entnommen aus dem vorigen Post.

Bitte um Info!
Menü
[2.1.1.1] handytim antwortet auf Altaso
05.08.2004 00:53
Benutzer Altaso schrieb:
Kann ich jetzt, trotz das ich kein Duo habe, trotzdessen für 7 ct. mit dem Partner telefonieren?

So habe ich das eben entnommen aus dem vorigen Post.

Nein, nur wenn beide Verträge über eine Kundennummer laufen, aber dann bekommst Du für beide Verträge auch nur eine Rechnung.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.1.1] Altaso antwortet auf handytim
05.08.2004 01:05
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Kann ich jetzt, trotz das ich kein Duo habe, trotzdessen für 7
ct. mit dem Partner telefonieren?

So habe ich das eben entnommen aus dem vorigen Post.

Nein, nur wenn beide Verträge über eine Kundennummer laufen, aber dann bekommst Du für beide Verträge auch nur eine Rechnung.

Ciao
Tim

Habe 2 verschiedene Kundennummern. Angenommen, ich würde beide zusammen legen (sprich unter einer Kundennummer) aber kein DUO haben (geht wie gesagt nicht, da 2x Karte ohne Handy), würde es dann trotzdessen mit 7 ct. gehen?

Die Hotline will mir kein Duo schalten, da ich 2 Verträge (Karte ohne Handy) habe. Die meinten, das geht erst ab 14,95 oder so los. Meine konstellation kostet jetzt 4,95 + 4,95 EUR!

Will aber trotzdem beides zusammen haben. Geht das irgendwie?
Menü
[2.1.1.1.1.1] oxygen antwortet auf Altaso
05.08.2004 09:00
Benutzer Altaso schrieb:
Habe 2 verschiedene Kundennummern. Angenommen, ich würde beide zusammen legen (sprich unter einer Kundennummer) aber kein DUO haben (geht wie gesagt nicht, da 2x Karte ohne Handy), würde es dann trotzdessen mit 7 ct. gehen?

Die Hotline will mir kein Duo schalten, da ich 2 Verträge (Karte ohne Handy) habe. Die meinten, das geht erst ab 14,95 oder so los. Meine konstellation kostet jetzt 4,95 + 4,95 EUR!

Will aber trotzdem beides zusammen haben. Geht das irgendwie?

Wenn die Hotline sagt dass es nicht geht dann wird es wohl auch nicht funktionieren.
Aber wenn o² es irgendwie doch noch hinbekommen sollte, kannst du dann für 7 Ct/Min zu all deinen Verträgen telefonieren.
Menü
[2.1.1.1.1.2] handytim antwortet auf Altaso
05.08.2004 11:21
Benutzer Altaso schrieb:
Habe 2 verschiedene Kundennummern. Angenommen, ich würde beide zusammen legen (sprich unter einer Kundennummer) aber kein DUO haben (geht wie gesagt nicht, da 2x Karte ohne Handy), würde es dann trotzdessen mit 7 ct. gehen?

Sollte dann gehen, ja. Sicher bin ich mir da nicht, ich glaube auch nicht, dass dies jemand vor Dir getestet hat :-)


Die Hotline will mir kein Duo schalten, da ich 2 Verträge (Karte ohne Handy) habe. Die meinten, das geht erst ab 14,95 oder so los. Meine konstellation kostet jetzt 4,95 + 4,95 EUR!

Man schaue hier: http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/postpaid/duo/tarifdetails/index.html

Dort steht eindeutig:
O2 Genion ohne Handy + O2 Genion ohne Handy = 9,90 Euro Grundgebühr

Will aber trotzdem beides zusammen haben. Geht das irgendwie?

Schreibe denen einen Brief mit einem Ausdruck der o.g. Webseite.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] Altaso antwortet auf handytim
05.08.2004 11:50
wie ich bereits geschrieben habe, habe ich ONLINE Tarife.

Also: 2x O2 Genion ONLINE ohne Handy kann man leider laut Hotline nicht zusammen bekommen! Warum nicht???

Menü
[2.1.1.1.1.2.1.1] Patty antwortet auf Altaso
06.08.2004 16:59
Um hier mal Licht ins Dunkel zu bringen:
Wenn man normale Verträge hat, dann kann man die beliebig kombinieren, zusammenlegen und trennen. Dabei telefoniert man unter allen Genion-Verträgen, die auf die gleiche Kundennummer laufen, für 7 cent.

Hat man nun online-Verträge, so lassen sich diese NICHT zusammenlegen,trennen oder ein weiterer auf die gleiche Kundennummer abschließen. Ein Duo kommt dort nur zustande, wenn man ihn von vornherein so abschließt (wird derzeit nur in Kombination mit Handy + ohne Handy angeboten).

Es ist daher also auch nicht möglich, 2 bestehende Genion-online ohne Handy auf eine Kundennummer zu bekommen.


Benutzer Altaso schrieb:
wie ich bereits geschrieben habe, habe ich ONLINE Tarife.

Also: 2x O2 Genion ONLINE ohne Handy kann man leider laut Hotline nicht zusammen bekommen! Warum nicht???