Anbieterforum
Menü

Wie lange bleibt das 200 SMS frei bestehen?


05.01.2007 12:57 - Gestartet von Petra75
ich möchte nicht doppelt Grundgebühr bezahlen aber interessiere mich auch für 200 SMS frei bei Genion S, jedoch wie lange bleibt das Angebot=?
Menü
[1] dittsche antwortet auf Petra75
05.01.2007 13:24
Benutzer Petra75 schrieb:
ich möchte nicht doppelt Grundgebühr bezahlen aber interessiere mich auch für 200 SMS frei bei Genion S, jedoch wie lange bleibt das Angebot=?

Gerüchten zu Folge(Telefon-Treff) bis zum 16.1.07

Danach soll es "nur"noch 100 geben.Allerdings gibs die Frei SMS nur bei Genion mit Handy!!
Menü
[2] kuchenzahn antwortet auf Petra75
06.01.2007 13:35
Guten Tag,

das Angebot mit dem 200 SMS bleiben erst mal vorraussichtlich bis zum 31.1.07 erhalten. Diese bekommen Sie aber nur bei online-Abschluss mit Handy.

Die 200 SMS gibt es 24 Monate lang. D.h. Sie bekommen insgesamt 4800 SMS.

Mit freundli´chem Gruß
Menü
[3] stiffi antwortet auf Petra75
06.01.2007 14:28
Benutzer Petra75 schrieb:
ich möchte nicht doppelt Grundgebühr bezahlen aber interessiere mich auch für 200 SMS frei bei Genion S, jedoch wie lange bleibt das Angebot=?

Ist das mit den doppelt GG so zu verstehen, dass du keine 2 Verträge geichzeitig haben möchtest und mit dem Abschluss des neuen Genion S warten möchtest, bis dein derzeitger Vertrag ausgelaufen ist?

Falls ja, warum stellst du nicht in den aktuellen Tarif um?
Oder bist du zZ bei einem anderen Netzbetreiber?
Menü
[3.1] peterhof antwortet auf stiffi
09.01.2007 14:46
Würdet ihr das wirklich schaffen, 200 sms in 30 tagen abtutippen???

bin nur neugierig