Anbieterforum
Menü

Wer kann helfen?

04.06.2008 16:33 - Gestartet von Cheriena
Hallo,

habe von den alten Tarif Genion L 35 € gewechselt in den Genion L 30,bekam anschließend eine sms von O²,darin stand...Danke für ihren Auftag zu Deaktivierung Genion L
hab darauf hin nochmal bei O² angerufen und man meinte das wäre ok so,habe aber trotzdem mein Genion L nur halt mit 30 €.
Bin aber irgendwie durch diese sms skeptisch geworden,ob ich tatsächlich weiterhin in Genion L Tarif telefoniere.
Hat auch jemand von euch diese Wechsel-sms bekommen?
Danke für jede Hilfe!

Gruß Cheriena
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf Cheriena
04.06.2008 16:40
Hallo Cheriena,

ich würde an deiner Stelle mal die Anzeige im Kundenmenü online bei o2 checken, steht dort auch der L als gewälter Tarif würde ich mich vermutlich darauf verlassen, zumindest mehr als auf eine andere Meinung.
Steht dort was anderes soltlest du weiter bei o2 nachbohren.
Menü
[1.1] poly28 antwortet auf interessierter_Laie
04.06.2008 17:14
Hallo,

das ist völlig normal. Technisch wird die Tarifoption L (35€) deaktiviert und direkt danach die Option L (30€) aktiviert. Brauchst dir also gar keine Sorgen zu machen...
Menü
[2] nova antwortet auf Cheriena
04.06.2008 17:16
Benutzer Cheriena schrieb:
Hallo,

habe von den alten Tarif Genion L 35 € gewechselt in den Genion L 30,bekam anschließend eine sms von O²,darin stand...Danke für ihren Auftag zu Deaktivierung Genion L hab darauf hin nochmal bei O² angerufen und man meinte das wäre ok so,habe aber trotzdem mein Genion L nur halt mit 30 €. Bin aber irgendwie durch diese sms skeptisch geworden,ob ich tatsächlich weiterhin in Genion L Tarif telefoniere. Hat auch jemand von euch diese Wechsel-sms bekommen?
Danke für jede Hilfe!

Gruß Cheriena

Vollkommen richtig. Der alte Genion L wurde deaktiviert und der neue L aktiviert. Allerding müsstest du noch eine Aktivierungs-SMS für den neuen Tarif erhalten haben.
Kein Grund zur Sorge!!!