Anbieterforum
Menü

Wer kann helfen???


13.01.2007 22:42 - Gestartet von Cheriena
Hallo,



habe den alten Genion Vertrag mit inklusiv 100 frei sms,wenn ich jetzt in den Genion L wechsel,behalte ich da weiterhin meine frei sms oder habe ich dann kein Anspruch mehr drauf???
Danke für jede Antwort!




Mfg Cheriena
Menü
[1] bartman321 antwortet auf Cheriena
13.01.2007 23:11
Benutzer Cheriena schrieb:
Hallo,



habe den alten Genion Vertrag mit inklusiv 100 frei sms,wenn ich jetzt in den Genion L wechsel,behalte ich da weiterhin meine frei sms oder habe ich dann kein Anspruch mehr drauf???
Danke für jede Antwort!




Mfg Cheriena

Hallo,

habe von dem alten Genion Vertrag online in den neuen Genion S online gewechselt. Habe die 100 FreiSMS behalten ..... :-)
Einfach vorher mal eine Mail schreiben und sich das zusichern lassen. Hab ich auch gemacht.

Bartman
Menü
[1.1] quetal antwortet auf bartman321
13.01.2007 23:24
Mit ein wenig Überredungskunst, kriegst du auch die 200 Frei SMS. Die 100 bleiben auf alle Fälle, aber ich würde es mir schriftlich (per Mail reicht) bestätigen lasseN),
Menü
[2] toco antwortet auf Cheriena
13.01.2007 23:51
Hallo Cheriena,

Benutzer Cheriena schrieb:

habe den alten Genion Vertrag mit inklusiv 100 frei sms,wenn ich jetzt in den Genion L wechsel,behalte ich da weiterhin meine frei sms oder habe ich dann kein Anspruch mehr drauf??? Danke für jede Antwort!

Wichtig ist, daß Du einen Vertrag *mit* Handy hast.
Falls Du einen Genion-Card hast (also zum Vertragsabschluß kein Handy dazubekommen aber dafür weniger Grundgebühren) - aber nur dann! - verfallen die Frei-SMS.