Anbieterforum
Menü

weihnachtsflat

19.12.2007 13:22 - Gestartet von blondini
hallo!

Ich hab mir mal so ein loop paket geholt, bei dem die weihnachtsflat beworben war. handy ist heute per post gekommen. karte ist auch aktiv. wann kommt die sms, dass die flat funktioniert???

hat jemand eine ahnung?
grüße
blondini
Menü
[1] P-body antwortet auf blondini
19.12.2007 14:17
ich könnte mir vorstellen das die schon aktiv ist. zur sicherheit kannste ja mal eine mail an den support schicken oder in einem o2 store nachfragen wenn einer in deiner nähe ist.
Menü
[2] Rüpel antwortet auf blondini
19.12.2007 14:35
Benutzer blondini schrieb:
hallo!

Ich hab mir mal so ein loop paket geholt, bei dem die weihnachtsflat beworben war. handy ist heute per post gekommen. karte ist auch aktiv. wann kommt die sms, dass die flat funktioniert???
>
Die SMS kommt anscheinend automatisch nach Inbetriebnahme (siehe inside-handy): http://www.inside-handy.de/handyforum/43642-o2-loop-ab-sofort-mit-handy-flatrate.html

Gruß, Rüpel
Menü
[3] adlerauge antwortet auf blondini
19.12.2007 14:55
Hallo,
Flataktivierung nach dem 1. kostenpflichtigen Telefonat. Wartezeit 24-48 Stunden, Info kommt per SMS.
Funktioniert einwandfrei !!

Gruß
adlerauge

hallo!

hat jemand eine ahnung?
grüße
blondini
Menü
[3.1] P-body antwortet auf adlerauge
19.12.2007 19:56
stimmt, macht ja auch sinn. aktivierung nach dem ersten telefonat jetzt
Menü
[3.1.1] blondini antwortet auf P-body
19.12.2007 20:52
Benutzer P-body schrieb:

ich hab mich mal im internet eingelogt, da war die option zu sehen. hab auch schon telefoniert und ist kein guthaben abgezogen worden. sms ist aber immer noch nicht gekommen.

blondini
Menü
[3.1.1.1] blondini antwortet auf blondini
20.12.2007 20:07
Benutzer P-body schrieb:

ich hab mich mal im internet eingelogt, da war die option zu sehen. hab auch schon telefoniert und ist kein guthaben abgezogen worden. sms ist aber immer noch nicht gekommen.

blondini

übrigens, heute kam die sms, obwohl die flat schon gestern ging.