Anbieterforum
Menü

Was für angebote hat o2 ab januar 2009


22.12.2008 21:30 - Gestartet von Petra75
Am tel sagt mir die dame ich soll mit verlängerung warten da ab januar bessere angebote kommt. Wer kennt die angebote? Danke
Menü
[1] Horstigel antwortet auf Petra75
23.12.2008 05:58
Hi Petra,

das sagte man mir gestern auch - bzw. schrieb man mir im live Chat. Ich weiss nur, dass im ersten Quartal 09 wohl auch noch Tarifsachen kommen - mehr leider nicht.

Benutzer Petra75 schrieb:
Am tel sagt mir die dame ich soll mit verlängerung warten da ab
januar bessere angebote kommt. Wer kennt die angebote? Danke
Menü
[1.1] Rüpel antwortet auf Horstigel
07.01.2009 16:39

einmal geändert am 07.01.2009 16:45
Benutzer Horstigel schrieb:
Hi Petra,

das sagte man mir gestern auch - bzw. schrieb man mir im live Chat. Ich weiss nur, dass im ersten Quartal 09 wohl auch noch Tarifsachen kommen - mehr leider nicht.

Benutzer Petra75 schrieb:
Am tel sagt mir die dame ich soll mit verlängerung warten da ab
januar bessere angebote kommt. Wer kennt die angebote? Danke
Nun ist ja schon Januar:)- Wisst ihr schon mehr?
Ich hab jetzt gesehen, dass DSL billiger geworden ist (15Eu im 1.Jahr) aber bei euch ging es wohl eher um Telefon, oder?

Gruß, Rüpel
Menü
[1.1.1] Horstigel antwortet auf Rüpel
07.01.2009 17:39
Hi Rüpel,

nein mir ist noch nichts bekannt - ich hab ja auch auf Tarife im Mobilfunkbereich gewartet.

Gruss
Menü
[1.1.1.1] rollerali antwortet auf Horstigel
08.01.2009 21:18

2x geändert, zuletzt am 09.01.2009 09:19
Tja ich habe gewartet ...
nun zahle ich für den xda diamond statt 99,90 Euro satte 159,99 Euro hätte ich nur nicht auf den Shop gehört dann wären mir satte 60,00 Euro (rund 58%) erspart geblieben.
Das schon letztens von 29,90 Euro auf 119,99 Euro erhöte N95 hat man eben auch noch mal schnell auf 129,99 Euro angehoben.
Und bei meiner Tochter war es das Sony Ericsson C902 welches nun 39,99 Euro kostet statt 9,90 Euro (hat ihr Freund noch bekommen) vorher.
Die Liste kann man unbegrenzt fortsetzen, Samsung SGH-F 480 usw ...
Also die Auskunft im Shop, schade nie wieder ...
Stolze Grüße an die Tankstellen - die schaffen auch von Sylvester bis heute 0,18 cent ~ nur 17% - auch andere können Preise explodieren lassen.
Menü
[1.1.1.1.1] Rüpel antwortet auf rollerali
12.01.2009 11:42
Gerade gesehen: Bis 19.1. zahlt man online keinen Anschlusspreis.