Anbieterforum
Menü

Wann wieder das W800i bei o2 online?

14.02.2006 20:17 - Gestartet von pillepelle
Wann gibt es denn wieder das Sony Ericsson W800i bei o2 online?

Im Moment ist es ausverkauft.

Meint ihr, dass sie weitere Exemplare bestellen? Oder kann es sein, dass o2 nicht nachbestellt, denn heute hab ich diese Antwort von o2 bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Email.

Derzeit ist das Sony Ericsson W800i leider nicht lieferbar. Wir haben keine
Informationen, wann mit der nächsten Lieferung zu rechnen ist.
.......
Menü
[1] paulilausi antwortet auf pillepelle
14.02.2006 20:47
Benutzer pillepelle schrieb:
Wann gibt es denn wieder das Sony Ericsson W800i bei o2 online?

Im Moment ist es ausverkauft.

Meint ihr, dass sie weitere Exemplare bestellen? Oder kann es sein, dass o2 nicht nachbestellt, denn heute hab ich diese Antwort von o2 bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Email.

Derzeit ist das Sony Ericsson W800i leider nicht lieferbar. Wir haben keine Informationen, wann mit der nächsten Lieferung zu rechnen ist. .......

willst du Vermutungen?Wenn o2 schon nix sagen kann,was erwartest du hier?
Menü
[2] jimmythebob antwortet auf pillepelle
15.02.2006 00:52
Abgesehen davon ist das dort eh viel zu teuer (wenn's beim aktuellen Preis bleibt)! Teilweise bekommst du das schon für 250€ ohne Vertrag bei Ebay. Dann würd ich lieber den card only Tarif nehmen, da sparst du dann mehr.
Ausserdem kenn ich Händler, die verkaufen das für 0€ und D1 Vertrag mit nur 180€ Fixkosten in 24 Monaten. So Hoch ist bei O2 ja allein schon die Zuzahlung!
Menü
[2.1] RE: W800i bei o2? Neu: Wie Neubestellung nach Retoure?
pillepelle antwortet auf jimmythebob
15.02.2006 13:58
Bei mir ist es so, dass ich nach dreimaliger Reperatur ein komplett anderes Handy bekommen kann.
Die Chance lasse ich mir natürlich nicht nehmen.

Außerdem sehe ich gerade, dass das Handy wohl wieder verfügbar scheint, auf o2online.de. Jetzt sogar 50 € billiger: 129,99 €.

Andere, Frage:

Nach meinem Retoure von meinem alten Handy (3. Defekt), hab ich die Nachricht bekommen, ich solle schreiben, welches Handy sie mir zuschicken "dürfen". Zudem soll ich bestätigen, dass ich meine o2 Simkarte behalten habe.

-> Soll ich einen Brief per Post für die Neubestellung an o2 schicken oder reicht eine Email? (Ich habe die Frage zwar schon an den Kundenservice gestellt, aber bisher keine Antwort)
Hat jemand so eine Retoure-Aktion schonmal mitgemacht bei o2?

Danke für Antworten.
Menü
[2.1.1] sunshine22 antwortet auf pillepelle
17.02.2006 18:35
Hey,
ich habe im Dezember auch ein neues Handy bekommen, weil ich mein altes 3 mal eingeschickt hatte.
Bei mir hat eine Email gereicht, die ich an folgende Adresse gesendet habe: CR-VVL-EKL@o2.com. Eine Antwort kam auch promt.
Gruß,
Sunshine