Anbieterforum
Menü

VVL bei O2 oder woanders?

27.03.2004 11:45 - Gestartet von lucasw
Hallo!

Ich habe einen Genion Online Power SMS Vertrag und möchte diesen gerne verlängern. Wo bekomme ich die besten Angebote? Direkt bei O2 oder bei anderen Shops?

Gruß,

Lucas
Menü
[1] hanseg antwortet auf lucasw
27.03.2004 12:56
Wie es der Name schon sagt: Den "Online"-Vertrag kann man nur -online- verlängern.
Menü
[1.1] o2SG antwortet auf hanseg
27.03.2004 21:35
einen o2 online vertrag kann man ausschlieslich bei o2 selbst verlängern. jedoch wahlweise online, per telefonischer kundenbetreuung oder im orig. o2 shop vor ort!
Menü
[1.1.1] lucasw antwortet auf o2SG
28.03.2004 11:41
Benutzer o2SG schrieb:
einen o2 online vertrag kann man ausschlieslich bei o2 selbst verlängern. jedoch wahlweise online, per telefonischer kundenbetreuung oder im orig. o2 shop vor ort!

...dann sind die Preise aber vermutlich immer die gleichen, oder?

Lucas
Menü
[1.1.1.1] b.a. antwortet auf lucasw
28.03.2004 14:15
Die Onlineverbindung ist aber die günstigste, Hotline kostet für Powerkunden Geld und im Laden gehen sie zur VVL genauso online, wie du das zu Hause machen kannst.

Von daher kannste auch sofort online gehen.
Menü
[1.1.1.1.1] o2SG antwortet auf b.a.
28.03.2004 14:37
Benutzer b.a. schrieb:
Die Onlineverbindung ist aber die günstigste, Hotline kostet für Powerkunden Geld

es gibt eine spezielle hotline für die verlängerung(für alle o2 postpaidkunden), hab ich jetzt jedoch nicht im kopf, sorry :(

und im Laden gehen sie zur VVL genauso online, wie du das zu Hause machen kannst.

nein! zwar wird dies auch 'online' abgewickelt(nicht jedoch im o2onlineportal), aber man hat im gegensatz die volle auswahl der hardware des o2 shops.
und man kann das ausgewählte handset direkt mitnehmen.

Von daher kannste auch sofort online gehen.

jeder so wie er mag...

ps.: bei den preisen hat die kundenbetreuung etwas spiel ;) ansonsten sind ide preise für die geräte im shop u. im o2onlineportal identisch.
Menü
[1.1.1.1.1.1] b.a. antwortet auf o2SG
28.03.2004 15:32
ps.: bei den preisen hat die kundenbetreuung etwas spiel ;)

Lohnt da dann feilschen? Oder wie kann man ggf. Gesprächsguthaben oder günstigere Preise erhaschen?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] o2SG antwortet auf b.a.
28.03.2004 17:02
Benutzer b.a. schrieb:
ps.: bei den preisen hat die kundenbetreuung etwas spiel ;)

Lohnt da dann feilschen? Oder wie kann man ggf. Gesprächsguthaben oder günstigere Preise erhaschen?

nun schaden tut es nicht ;)
aber es hängt natürlich auch von der kundenkategorie u. nicht zuletzt vom auftreten ab.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] b.a. antwortet auf o2SG
30.03.2004 12:37
Auftreten? Also höflich und im Anzug? Ok, ich werd mein Bestes geben! :-)